Schau mal im Baumarkt. Dachrinnen, Abflussrohr. DA gibt es so Klammern oder Schellen. Kann man recht leicht auch selber improvisieren...
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:mit dem Rest kann man auch noch prima Schlauchschellen bauen
Simon hat geschrieben:...Wüsste jetzt auch gar nicht wo ich 1/2m STahlpackband in der entspr. Breite herbekommen sollte...
Uli hat geschrieben:Simon hat geschrieben:...Wüsste jetzt auch gar nicht wo ich 1/2m STahlpackband in der entspr. Breite herbekommen sollte...
Stahlband hat jede Firma, die irgendwie Paletten zumachen muss: Druckereien, Buchbindereien, Firmen, die mit wasweißich, von mir aus mit Elektromotoren handeln....
Es sei denn, sie verwenden Kunststoffbänder.![]()
Musst halt mal rumfragen, wenn du das nächste Mal an einem Industiegebiet vorbeifährst.
Ein Meter Stahlband kost ´nen Zwickel in die Bierkasse fürs Abschneiden.
Ich mach es seit Jahrzehnten so wie Klaus, nur uneleganter (auf die Idee mit den Kabelbindern und den "Abschiebnasen" bin ich noch gar nicht gekommen).
Aber Racer müssen wohl öfter mal ihre Kolben wegstecken, hab ich den Eindruck. (Soviel zum Thema "Ernstbleiben")
Phil hat geschrieben:Moin Simon,
ich habe solche Dinger, wie ganz unten auf der Seite bebildert.
Das geht ganz gut mit denen.
Du zahlst das Porto, dann schicke ich Dir leihweise.
Schöne Grüße
Ph.
Hehehehehe, Klaus...Goldstar hat geschrieben:Und auch nicht ansatzweise daran denken, es könnte beim Lösen etwas ins Kurbelhaus fallen![]()
Uha! Ich schlag aufPhil hat geschrieben: Im Prinzip ist das idiotensicher, wobei... Manche Leute sagen, dass nix idiotensicher ist, weil Idioten so erfinderisch sind.
...und wenn Du dann noch einen AMC-Twin Dein Eigen nennst, geht es noch einfacher, weil der zwei separate Zylinder hat.Martin hat geschrieben:Aber Mädels... ihr seid doch alle total verwöhnt. Am Twin mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken mit den Fingern. Es kommt halt vor allem darauf an die Kolben gut zu unterbauen dass sie exakt nebeneinander stehen.
Pff... Ich fahr einfach ohne Kolbenringe...Goldstar hat geschrieben:Ach Martin, ich bin davon ausgegangen das du beim Trippel das mit zwei Händen und deiner Zunge machst![]()
Sonst stellst du dich doch nicht so blöd an![]()
Dann lad Dir doch noch 2 Leute ein, Macht 6 Hände, dann gehts dochMartin hat geschrieben: Aber macht das ganze mal am Triple. .
Ist aber dann auch schneller alle...Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Dann lad Dir doch noch 2 Leute ein, Macht 6 Hände, dann gehts dochMartin hat geschrieben: Aber macht das ganze mal am Triple. .![]()
Und Bier schmeckt doch viel besser in Gesellschaft
Kommt auf die Hände anRalph G.Wilhelm hat geschrieben:Dann lad Dir doch noch 2 Leute ein, Macht 6 Hände, dann gehts dochMartin hat geschrieben: Aber macht das ganze mal am Triple. .
Und Bier schmeckt doch viel besser in Gesellschaft "Hände" könnte es aber auch langsamer gehen.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Dann lad Dir doch noch 2 Leute ein, Macht 6 Hände, dann gehts dochMartin hat geschrieben: Aber macht das ganze mal am Triple. .
Und Bier schmeckt doch viel besser in Gesellschaft