Was haltet Ihr...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
jan
Julio Matchlesias

Was haltet Ihr...

Beitrag von jan »

...hiervon?

Die Rezensionen lassen an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen übrig.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Tim
Commando Resterampe

Re: Was haltet Ihr...

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Die Rezensionen lassen an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen übrig.
Herrlisch. :rofl: :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Kommt das auch versandkostenfrei? :shock:

Nun ja. Ich kann dazu natürlich nichts sagen, aber ich hatte mich seinerzeit mal für ne Standbohrmaschine interessiert und mein Werkzeughändler vertreibt die. Er meinte schon, dass die Qualität auf Dauer eher mau wäre, eher für den "ambitionierten Hobbygebrauch" Die "vergleichbare" ALZMETALL daneben hatte natürlich auch einen gefühlten 1000%igen Aufschlag.
Im Baumarkt gibt es fast identisch aussehende Maschinen von "Quantum". Hersteller der Gleiche wie "Optimum". Allerdings größere Rundlauftoleranzen als die "Optimum"
Ich glaube "Optimum" gibt den Verwendungszweck an mit "Ausbildungswerkstätten" etc.

Ein eigenes Bearbeitungszentrum im Hause wäre natürlich auch was ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:....
Lies einfach die Rezensionen..... :roll:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich wollte die Maschine für alltägliche Arbeiten wie die Herstellung einer Luft-Boden Rakete, einer Diamantpresse oder eines kleinen Atomkraftwerkes benutzen. Also eigentlich nichts besonderes.
;-)

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

... sehr geiles Teil und eigentlich nicht meine Preislage. Aber wie es der Zufall so will habe ich heute morgen eine E-Mail von Jason John bekommen. Eigentlich wollte ich John schon absagen aber jetzt komme ich echt ins Grübeln :-k Wenn ich dessen Erbschaftsangebot annehmen würde, könnte ich mir locker so eine OPTI-F100 leisten und für das Forum noch eine dazu. :lol:

Hallo

Ich bin Jason John aus London, Vereinigtes Königreich, ich bin ein Rechtsanwalt, ein Klient von mir starb 2008, aber er hinterließ die Summe von neun millionen fünfhunderttausend Britische Pfund abgeschieden in einer Bank , aber leider ist er nicht angeben seinen Erben (Nächsten Angehörigen) vor seinem plötzlichen Tod.

Alle meine Bemühungen, seine Familienangehörigen Spur abortiv bewiesen, weil er nicht schreiben, ein Testament vor seinem Tod.

Das britische Erbe Gesetz erlaubt jede Bank des Verstorbenen Fonds beschlagnahmen, im Falle des Fonds ist links nachrichtenlosen für einen Zeitraum von 19 Monaten nach dem Tod des Kontoinhabers. Allerdings, Die Bank hat mich kontaktiert und mich gebeten, der Erbe meines verstorbenen Kunden zu erbringen, so dass sie diesen Fonds für eine solche Person Freisetzung aber Ich habe es nicht gelungen, jemanden als Erbe zu empfehlen. Dies ist der Grund, warum ich Sie kontaktiert, so dass ich rechtlich empfehlen Sie als Erbe, weil Sie tragen den gleichen Nachnamen mit dem Verstorbenen.

Nach Angaben der britischen Erbrecht, Es ist die Verantwortung des Anwalts der Erben des Verstorbenen angeben und Ich bin der persönlichen Anwalt des Verstorbenen. Daher, Ich habe Rechte Sie als Erbe zu empfehlen und die Bank wird den Fonds für Sie freizugeben.

Ich habe alle rechtlichen Dokumentationen zu dieser Transaktion erfolgreich ohne Probleme mit der Regierung in Großbritannien und in Ihrem Land abzuschließen, Diese Transaktion ist 100% risikofrei, Ich werde Sie führen und zu leiten, was zu einem bestimmten Zeitpunkt tun und einmal ist der Fonds in Ihr Konto überwiesen, Ich werde reisen, um Sie in Ihrem Land zu treffen, so dass wir die Mittel Aktie im Verhältnis von 40% für Sie, 40% für mich und 20% an karitative Organisationen gespendet werden.

Dieses Erbe Ansprüche rechtlich abgeschlossen sein, alles was ich brauche von Ihnen ist Ihre gesamte Zusammenarbeit und Ehrlichkeit.

Wenn Sie interessiert sind, mit mir freundlicherweise nach vorn unten Angaben arbeiten:

Ihre vollstandigen Namen:
Ihre Handy-Nummern:
Ihr Telefon Nummer:
Ihre Faxnummer:
Ihr Beruf:
Ihr Alter:
Ihre Nationalitat:

HINWEIS: Ich spreche kein Deutsch, Ich übersetzte diesen Vorschlag in die deutsche, Wenn Sie verstehen Englisch, Sie können mir in Englisch antworten, aber wenn Ihr Englisch ist nicht gut genug, dann können Sie mir auf Deutsch schreiben, dann werden wir in deutscher Sprache zum besseren Verständnis zu kommunizieren. Dank

Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grussen,
Barrister Jason John
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti
Re: AW: Was haltet Ihr...

Beitrag von Martin »

Andre. Wir waren doch schon immer gute Freunde... :wink:

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:Andre. Wir waren doch schon immer gute Freunde... :wink:
ich weiß :wink: und natürlich werde ich eine OPTI-F100 für dich einplanen sollte ich je in den Genuß der Erbschaft kommen. Allerdings befürchte ich, dass das Fräßmaschine nicht in deine Werkstatt passen wird. Oder erwägst Du auch den Betrieb der OPTI-F100 als Wasserangetriebene Freiluftvariante :lol:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Andrė, du willst mir doch wohl nicht meine Erbschaft wegnehmen. Er hat mich zuerst angeschrieben, ätsch. :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Moppedmessi hat geschrieben:Andrė, du willst mir doch wohl nicht meine Erbschaft wegnehmen. Er hat mich zuerst angeschrieben, ätsch. :mrgreen:
Duuuu Messi wir waren doch schon immer gute Freunde :wink:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Andrė, du willst mir doch wohl nicht meine Erbschaft wegnehmen. Er hat mich zuerst angeschrieben, ätsch. :mrgreen:
Duuuu Messi wir waren doch schon immer gute Freunde :wink:
Nix da. Ralph aus dem schönen Wuppertal war immer schon MEIN Fteund!

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi jungs,

wie wäre es mit einer Sammelbestellung für das Forum, dazu ein LKW mit Kastenaufbau in dem auch ein Notstromaggregat Platz hat, jeder von uns könnte sich dann diese nette Maschine für ein paar Tage vor die Haustür holen...

Dazu passen auch diese schönen Schläuche....(für den Wohnzimmerschrank?)

http://www.amazon.de/Optimum-K%C3%BChlm ... 14&sr=1-21

LG

Markus
Zuletzt geändert von guzzimk am Mittwoch 30. Januar 2013, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Ihr Gierhälse :abgelehnt: Ich für meinen Teil habe erstmal eine gemeinnützige Organisation gegründet.,, :pfeiffen: Immerhin 20% :mrgreen: :mrgreen:
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:Ralph aus dem schönen Wuppertal
Ha,
wusste ich es doch :mrgreen:
Tiiiimmmmmmmmm hasse gelesen? :mrgreen:
Dein Einsatz.

Schöne Grüße aus dem schönen Wuppertal.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Antworten