Triumph - King of rumble

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Gerd

Re: Triumph - King of rumble

Beitrag von Gerd »

Stimmt, ich mach kein Biä. :abgelehnt:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Stimmt, ich mach kein Biä. :abgelehnt:
Gendefekt? :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Wenn der Bierwagen groß genug ist, "passt das scho` "...... dann füll ich eben am Tegernsee mit "Tegernseer Spezial" wieder auf. :lol: :lol:

Alpen.......im Prinzip eine sehr schöne Idee. Mein Lieblings-Campingplatz in Torri del Benaco wäre der ideale Ausgangspunkt für sehr geile Tagestrips.
Sollte man sich tatsächelich mal overlegen. :wink:

Dafür würde ich sogar mal ne Trumpet ausmotten.......... :laola: :laola:

:bia: :bia: :bia:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Psycho-Ed hat geschrieben:Wenn der Bierwagen groß genug ist, "passt das scho` "...... dann füll ich eben am Tegernsee mit "Tegernseer Spezial" wieder auf. :lol: :lol:

Alpen.......im Prinzip eine sehr schöne Idee. Mein Lieblings-Campingplatz in Torri del Benaco wäre der ideale Ausgangspunkt für sehr geile Tagestrips.
Sollte man sich tatsächelich mal overlegen. :wink:

Dafür würde ich sogar mal ne Trumpet ausmotten.......... :laola: :laola:

Nächstes Forumstreffen für ein langes WE in Torri del Benaco mit gemeinsamen herbrennen von Neuzeithockern das hätte Charme :wink:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:langes WE in Torri del Benaco
Bin dabei!! Tremalzo hoch & runter, desgleichen Montebaldo. Und hunderte anderer Strecken zwischen Trento, Verona und Brescia. Gute und billige Hotels hatten wir früher immer in Dro (etwas nördlich des Sees), später haben wir dann "luxuriös" im Parkhotel in Limone gewohnt. Herrliches Leben & Fahren dort...

Allerdings haben uns irgendwann die Carabinieri mit ihren dauernden Kontrollen unserer Enduros und gleichermaßen drakonischen wie willkürlichen Bußgeldern den Spaß so nachhaltig verhagelt, dass wir irgendwann keinen Bock mehr hatten, da hin zu fahren.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Jaaaa.....früher waren die alten Pässe für Moppeds noch nicht gesperrt......dann kamen die ganzen Schmieranten von "Motorrad", "MO" und "Tourenfahrer" und haben seitenlange Abhandlungen über die "alpinen" GEHEIMTIPs niedergeschrieben.....und so konnte man in den letzten 25 Jahren einer Schliessung nach der anderen beiwohnen. SCHADE.
Aber das macht ja alles nix......Spass haben kann man am Lago di Garda trotzdem. :laola: :laola:

Ich wäre auch dabei.

Also.....man sieht sich in Torri del Benaco.!!!!!
Terminvorschlag : Mitte AUGUST für 3 - 4 Tage.

windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ich wäre auch dabei :laola: :laola:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Psycho-Ed hat geschrieben:Jaaaa.....früher waren die alten Pässe für Moppeds noch nicht gesperrt......dann kamen die ganzen Schmieranten von "Motorrad", "MO" und "Tourenfahrer" und haben seitenlange Abhandlungen über die "alpinen" GEHEIMTIPs niedergeschrieben.....und so konnte man in den letzten 25 Jahren einer Schliessung nach der anderen beiwohnen. SCHADE.
Aber das macht ja alles nix......Spass haben kann man am Lago di Garda trotzdem. :laola: :laola:

Ich wäre auch dabei.

Also.....man sieht sich in Torri del Benaco.!!!!!
Terminvorschlag : Mitte AUGUST für 3 - 4 Tage.

August hört sich gut an. Bei mir geht aber erst ab/um das Wochenende 24.8. Vorher bin ich in Scotland und der Devon/Cornwall Region in Urlaub. Passt das als Alternativtermin? Ist ja quasi auch noch Mitte August . :wink: Ansonsten coole Idee :laola:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

....ich bin da eh bei Froinden am Schliersee......von dort ists nicht besonders weit zum Lago.
Hauptsache man einigt sich auf einen Termin. 5-6 Loite sollten wir aber schon werden.....damits richtig SCHPASSSS macht. :laola:
Mineiro hat geschrieben:Devon/Cornwall Region
Unbedingt die TORBAY (Torquay, Paignton, Brixham) besuchen. Torquay ist wirklich sehr nett. All die Palmen....Promenaden.....hübsche Mädels.....das "Model Village"....Hotel : Ansteys Lea Hotel in der Babbacombe Road.

Bei Brixham (Rosamunde Pilcher lässt grüßen) ist Berry Head....auch n schönes Ziel......dann noch kurz im Dartmoor versumpfen.... :wink:
und dann mal einen Abstecher nach Newton Abbot......wo der Les Harris die mülligen "Harris"-Trumpets zusammengeWÜRGT hat. :gaga:

HAVE FUN.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Und ganz süß ist die Stadt Mousehole in Cornwall. Oder das Theater in den Klippen von Porthcurno...
Wenn Du hoch fährst besuch auch im Nordwesten Camelfords den coolen Laden "Camelford Bikebits"
Da hab ich mal ne Schwingenachse für die 500er gekauft und zu Hause festgestellt, dass ein Gewinde fehlte. Angerufen, gelacht hat er.. Aber umgehend ne neue zugesandt ;-)

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Danke für die Tipps! Werde ich mal anschauen. In Torquay sind wir für ne Woche dann geht es rüber auf die andere Seite nach Newquay. Bin mal gespannt auf diese Seite von UK.

Wegen dem Lago di Garda ... ich mach mal einen Fred unter Treffen auf. Dann passt die Überschrift auch zum Inhalt :wink:

André
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 1. Februar 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Newquay- Camelford = 26 Meilen!

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:Newquay- Camelford = 26 Meilen!
dann ist der Besuch schon gebongt. Soll ich Dir was mitbringen von Camelford Bikebits?

André
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Nein nein. Ist nicht nötig.
Der Laden war zumindest seinerzeit ganz kultig.
Tresen, zwei Brüder mit blauem Kittel und Werkstatt. Keine webseite, keinen Onlineshop.
Auf der Hauptstraße Richtung Norden auf der rechten Seite...

Craig Vetter
Antworten