Meilen- Ofen- Lenkwerke...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Re: Meilen- Ofen- Lenkwerke...

Beitrag von Psycho-Ed »

......so isser der Klaus..........mit seiner HIGH TECH Goldie..... :twisted: :twisted:

jan hat geschrieben:
Psycho-Ed hat geschrieben:(...) billige Grosserien-Scheiss-Hippe

(..., AJS, Matchless, ...)
Vorsicht, Eddie - Vooorsicht!!!
ICH SEHE DAS JA AUCH NICHT SO, JANNI-BABE.............aber kennen wir nicht trotzdem die "andere" Seite des "OLDTIMER-Hobbys".

Kommentar eines völlig perplexen Froindes, als er durch Zufall durch die offen gelassene Schiebetüre eine "popelige" 55er B33 in meinem Bulli sah: "Was willst Du denn damit???" (soll heissen: :kotz: )

Und er meinte das NICHT böse. Ihm fiel vor Ungläubigkeit einfach der Kiefer herunter, als er so ein billiges Grossserien Bike in meinem Wagen sah. :shock: :shock:

Seine Mopped-Sammlung repräsentiert einen Wert von ca. 5 Millionen Euro.....und er ist (ausser mir latürnich) einer der Ärmeren in unserer Clique.....und Engländer hat er nur BS, CE und McE . :gaga:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Psycho-Ed hat geschrieben: Und er meinte das NICHT böse. Ihm fiel vor Ungläubigkeit einfach der Kiefer herunter, als er so ein billiges Grossserien Bike in meinem Wagen sah. :shock: :shock:

In Deinem Kleinserien-Edel-T4? :respekt:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

... jetzt bin im am Sonntag doch noch auf einen Sprung im Meilenwerk vorbei. War gerade auf dem Rückweg von Horb auf der Singener Autobahn unterwegs und da liegt das Meilenwerk quasi auf der Strecke um mal kurz reinzuschnuppern :mrgreen:

Was soll ich sagen die spinnen immer mehr. Vor allem was die Marke Hoarley Detlefson angeht. Vor einigen Jahrzehnten als ich noch ein pubertierender 15 jähriger Junge war, da waren die "Outlaws" auf ihren Shovel und Panheads für mich das Maß der Dinge. Dann mit 17 Jahren begannen mich die Meriden Triumphs zu faszinieren. Wohl gerade noch rechtzeitig :mrgreen: Denn wenn ich mir heute anschaue wo die Idole meiner Jungend gelandet sind, dann wird mir schlecht :kotz:
Warum? Vis a Vis vom Meilenwerk wird gerade ein monströser Neubau hochgezogen in dem die Niederlassung Süd von Harley einziehen wird. Zusammen mit so illustren Marken wie Ferrari und Maserati :shock: Aus der Marke der "Outlaws" ist ein reinrassiges Schicki Micki Mopped geworden das man nun auch sofort als Zugabe zum neuen Maserati Quattroporte ordern kann. "Dann nehm ich noch eine Harley Nighster denn die passt so gut zu den Augenringen meiner Frau" Das soll jetzt kein Abgesang auf die Marke werden aber das hat mein Weltbild im Bezug auf die Marke Harley nun doch noch einmal nachhaltig beschädigt. Klar kann ich die Chefs in Milwaukee verstehen. Die Ärzte und Rechtsanwälte dieser Welt kann man halt einfach mehr melken als den Old School Biker. Aber tut das Not zusammen mit Ferrari [-(

Tim du musst mein Harley Weltbild retten mit deiner alten Shovel und deinem verwegenem Outfit. Ich hoffe wir treffen uns mal irgendwann auf ein Bier -> keinen Prosseco !!! :mrgreen:

André
Zuletzt geändert von Mineiro am Dienstag 15. Januar 2013, 16:51, insgesamt 4-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Mineiro hat geschrieben:Tim du musst mein Harley Weltbild retten mit deiner alten Shovel und verwegenem Outfit. ich hoffe wir treffen uns mal irgendwann auf ein Bier
André

Er wohnt doch in Düsseldorf, woher soll er da Bier kennen? :mrgreen: :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Moppedmessi hat geschrieben:Er wohnt doch in Düsseldorf, woher soll er da Bier kennen? :mrgreen: :mrgreen:
Erstens gips hier erstklassig sortierte Getränkeläden, zweitens war ich neulich auf Fortbildung und bin da auf den Geschmack von PU-Schaum gekommen. :mrgreen:

Die Brühen, die in diesem Landstrich verbrochen werden, naja, Schwamm drüber.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Mineiro hat geschrieben:
Was soll ich sagen die spinnen immer mehr. Vor allem was die Marke Hoarley Detlefson angeht. Vor einigen Jahrzehnten als ich noch ein pubertierender 15 jähriger Junge war, da waren die "Outlaws" auf ihren Shovel und Panheads für mich das Maß der Dinge. Dann mit 17 Jahren begannen mich die Meriden Triumphs zu faszinieren. Wohl gerade noch rechtzeitig :mrgreen: Denn wenn ich mir heute anschaue wo die Idole meiner Jungend gelandet sind, dann wird mir schlecht :kotz:
Warum? Vis a Vis vom Meilenwerk wird gerade ein monströser Neubau hochgezogen in dem die Niederlassung Süd von Harley einziehen wird. Zusammen mit so illustren Marken wie Ferrari und Maserati :shock: Aus der Marke der "Outlaws" ist ein reinrassiges Schicki Micki Mopped geworden das man nun auch sofort als Zugabe zum neuen Maserati Quattroporte ordern kann. "Dann nehm ich noch eine Harley Nighster denn die passt so gut zu den Augenringen meiner Frau" Das soll jetzt kein Abgesang auf die Marke werden aber das hat mein Weltbild im Bezug auf die Marke Harley nun doch noch einmal nachhaltig beschädigt. Klar kann ich die Chefs in Milwaukee verstehen. Die Ärzte und Rechtsanwälte dieser Welt kann man halt einfach mehr melken als den Old School Biker. Aber tut das Not zusammen mit Ferrari [-(

André
So seh ich das schon lange! Die Jungs (und Mädels) nehm ich schon lange nicht mehr für voll. Früher waren Harleyfahrer Leute, mit denen man nichts zu tun haben wollte, und heute sind sie es noch viel mehr!

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Mineiro hat geschrieben:Tim du musst mein Harley Weltbild retten mit deiner alten Shovel und deinem verwegenem Outfit.
Hehe, soll ich mal ein Foto posten von mir in meinem ganz verwegenen Outfit? Ich meine das, mit dem man auch den gemeinen Urban Biker schocken kann und das ich in bestimmten Gegenden in "der anderen Stadt" nicht anziehen tät. :twisted:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Atlas750 hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Tim du musst mein Harley Weltbild retten mit deiner alten Shovel und deinem verwegenem Outfit.
Hehe, soll ich mal ein Foto posten von mir in meinem ganz verwegenen Outfit? Ich meine das, mit dem man auch den gemeinen Urban Biker schocken kann und das ich in bestimmten Gegenden in "der anderen Stadt" nicht anziehen tät. :twisted:

Tim
Ja bitte .... UNBEDINGT!!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:

Tim
Ja bitte .... UNBEDINGT!!
Nein auf gar keinen Fall. Tim... Ich sperre Dich... :mrgreen:

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Tim auf dem Liegefiets?

Dann hatte er das hier an:
Radlerhose_Fotomodel_Tim.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

:willnicht:

:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Tim auf dem Liegefiets?
Ey, Du Nederlandse Legastheniken:Das heißt Liegfiets. :mrgreen:
Dann hatte er das hier an:
So ungefähr, nur in Schwarz mit etwas weniger Rundungen an vier Stellen und ein gaaaaanz klein wenig mehr Rundung an einer anderen. Hau-teng, sag ich nur, hau-teng! Und ich hab die Haare nich' so schön. :twisted:

Tim
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Nein auf gar keinen Fall. Tim... Ich sperre Dich... :mrgreen:
Feichling. :mrgreen:

Tim
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Martin hat geschrieben:In Deinem Kleinserien-Edel-T4? :respekt:
Maddiehn.........transportiert man in Borgenhausen Moppeds im Kofferraum........?? :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Atlas750 hat geschrieben:So ungefähr, nur in Schwarz mit etwas weniger Rundungen an vier Stellen und ein gaaaaanz klein wenig mehr Rundung an einer anderen. Hau-teng, sag ich nur, hau-teng! Und ich hab die Haare nich' so schön. :twisted:
Schwarz?! Dann kann es ja das hier auch nicht gewesen sein - obwohl sich die Beschreibung ansonsten sehr passend anhörte:
Radlerhose_zwo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten