... jetzt bin im am Sonntag doch noch auf einen Sprung im Meilenwerk vorbei. War gerade auf dem Rückweg von Horb auf der Singener Autobahn unterwegs und da liegt das Meilenwerk quasi auf der Strecke um mal kurz reinzuschnuppern
Was soll ich sagen die spinnen immer mehr. Vor allem was die Marke Hoarley Detlefson angeht. Vor einigen Jahrzehnten als ich noch ein pubertierender 15 jähriger Junge war, da waren die "Outlaws" auf ihren Shovel und Panheads für mich das Maß der Dinge. Dann mit 17 Jahren begannen mich die Meriden Triumphs zu faszinieren. Wohl gerade noch rechtzeitig

Denn wenn ich mir heute anschaue wo die Idole meiner Jungend gelandet sind, dann wird mir schlecht
Warum? Vis a Vis vom Meilenwerk wird gerade ein monströser Neubau hochgezogen in dem die Niederlassung Süd von Harley einziehen wird. Zusammen mit so illustren Marken wie Ferrari und Maserati

Aus der Marke der "Outlaws" ist ein reinrassiges Schicki Micki Mopped geworden das man nun auch sofort als Zugabe zum neuen Maserati Quattroporte ordern kann.
"Dann nehm ich noch eine Harley Nighster denn die passt so gut zu den Augenringen meiner Frau" Das soll jetzt kein Abgesang auf die Marke werden aber das hat mein Weltbild im Bezug auf die Marke Harley nun doch noch einmal nachhaltig beschädigt. Klar kann ich die Chefs in Milwaukee verstehen. Die Ärzte und Rechtsanwälte dieser Welt kann man halt einfach mehr melken als den Old School Biker. Aber tut das Not zusammen mit Ferrari
Tim du musst mein Harley Weltbild retten mit deiner alten Shovel und deinem verwegenem Outfit. Ich hoffe wir treffen uns mal irgendwann auf ein Bier -> keinen Prosseco !!!
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -