Sorry Mario.Öko hat geschrieben:Ich würde das Motorgehäuse auch als Deko gebrauchen können für mein neuen Schaffensbereich...
Daraus mache ich einen Schnittmotor
Wollte ich schon immer
Sorry Mario.Öko hat geschrieben:Ich würde das Motorgehäuse auch als Deko gebrauchen können für mein neuen Schaffensbereich...
Du kannst die Späne haben... Uch braucge doch beide Hälften Mario.Öko hat geschrieben:Dann nehme ich die andere Hälfte.abgemacht?
Was ist denn mit deiner Tastatr los ? So wird Jan ja nie zur Ruhe kommenMartin hat geschrieben: Uch braucge doch beide Hälften Mario.
Es werden an diversen Stellen Öffnungen gescgnutten damut man Innereien sieht. Aber nicht komplett in der Mutte auffesägt...
Teuflich, nicht wahr?Mineiro hat geschrieben:
Was ist denn mit deiner Tastatr los ? So wird Jan ja nie zur Ruhe kommen
Die hab ich direkt deaktiviert...Öko hat geschrieben:den Rest versaut die textvervollständigung.
Dito - send from my HTC desire smart phone.. und Sch*** ja ich habe das "u" vergessenMartin hat geschrieben:Teuflich, nicht wahr?Mineiro hat geschrieben:
Was ist denn mit deiner Tastatr los ? So wird Jan ja nie zur Ruhe kommenUnd Du machst sogar mit
Na ja. Mobile Phone. Ich arbeite ja von morgens bis abends und zwischen meinen Terminen knall ich mal zwischendurch was raus
Der Untergang des fuckin' Abendlandes............Mann Mann Mann...Mineiro hat geschrieben:Dito - send from my HTC desire smart phone.. und Sch*** ja ich habe das "u" vergessenMartin hat geschrieben:Teuflich, nicht wahr?Mineiro hat geschrieben:
Was ist denn mit deiner Tastatr los ? So wird Jan ja nie zur Ruhe kommenUnd Du machst sogar mit
Na ja. Mobile Phone. Ich arbeite ja von morgens bis abends und zwischen meinen Terminen knall ich mal zwischendurch was raus. Ach lassen wir das einfach mit der Rechtschreibung ist irgendwie zu kompliziert
Wir verstehen uns doch auch trotz fehlender Buchstaben
![]()
André
Moin Martin,Martin hat geschrieben:Ich hab mal spaßeshalber Herrn S aus G angemailt mit der folgenden Auflistung.
Ich bin mal gespannt, ob und wie er überhaupt reagiert.
Bleibt zu hoffen, dass er einen hochroten Kopf bekommt und sich zum Schämen in die Ecke stellt - das wär doch schonmal was.Phil hat geschrieben:nun ja, der wird sich tot stellen. Was will er denn noch dazu sagen? Die Auflistung ist weitestgehend selbsterklärend.