Heute im TK Max

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
speedtwin
Flipperkönig
Heute im TK Max

Beitrag von speedtwin »

gab es Lederjacken (Wusel: Schnauze :ebiggrin: ) mit Norton-Logo zu kaufen, und so ner Aufschrift "Motorcycle Classics" drauf. Da hab ich mich dann gefragt, wer jetzt eigentlich Eigentümer der Marke Norton ist.. Verzeiht mir bitte meine Ignoranz diesbezüglich, aber wer ist das nun.. :-k Joe ja wohl nicht..

Guten Rutsch, und trinkt nicht wieder so viel :ebiggrin: :ebiggrin:

PS: die Jacken waren vom Schnitt nicht wirklich toll.. :grmpf:
Tim
Commando Resterampe

Re: Heute im TK Max

Beitrag von Tim »

speedtwin hat geschrieben:.... aber wer ist das nun.. :-k ....
Lass es mich so sagen: Was hast Du denn in den nächsten Monaten sonst noch so vor? :mrgreen:

Außerdem muss die Frage lauten: "Wer ist es wo und wofür und wer war es wann und wo wofür und wer würde gerne wann wo und wofür wollen und wer wann wo und wofür gewesen haben tun sein?" Dann passt zumindest die Frage halbwegs zur sich dann aufspannenden Story. Mein Favorit ist ja die Ära Melling/Aquilini. :rofl:

Tim

P.S.: Tief-Kühl Max? :-k
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti
Re: AW: Heute im TK Max

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Mein erster Gedanke :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

TRINKER - KELLER
TECHNIKER - KRANKENKASSE
TRAUMA - KLINIKUM

??????? :gaga:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Psycho-Ed hat geschrieben:TRINKER - KELLER
TECHNIKER - KRANKENKASSE
TRAUMA - KLINIKUM

??????? :gaga:
Es war einmal ein psychotischer Eddie, der trank wie immer zu viel im TRINKER KELLER.
Da es so nicht weiter gehen konnte,fragte er bei der TECHNIKER KRANKENKASSE, was zu tun sei.
Nach einer kurzen Beratung willigte diese ein und bezahlte einen Aufenthalt im TRAUMA KLNIKUM
Fortan lebte der psychotische Eddie glücklich unter bunten Pillen behütet hinter den Klinikmauern, abgeschieden von der Außenwelt.
Nur ab und an nutzte er seine therapeutische Computerzeit um seine vielen Freunde dort draußen zu begrüßen und zu verwirren.
Und wenn er nicht gestorben ist... :mrgreen:
\:D/

Craig Vetter
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:
Fortan lebte der psychotische Eddie zusammen mit TRAUMATISIERTEN KOTNASCHERN in TUNTIGER KLEIDUNG glücklich unter bunten Pillen behütet hinter den Klinikmauern abgeschieden von der Außenwelt.
:pfeiffen: :pfeiffen: :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
speedtwin
Flipperkönig
Re: AW: Heute im TK Max

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Mein erster Gedanke :mrgreen:
Ihr seid albern und unsachlich [carton] :abgelehnt: :mrgreen:

http://www.tkmaxx.de/
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Außerdem muss die Frage lauten: "Wer ist es wo und wofür und wer war es wann und wo wofür und wer würde gerne wann wo und wofür wollen und wer wann wo und wofür gewesen haben tun sein?" Dann passt zumindest die Frage halbwegs zur sich dann aufspannenden Story. Mein Favorit ist ja die Ära Melling/Aquilini. :rofl:
Tja, isch han do nix mäh mit zoh donn- wofür der Herr gepriesen sei! :D

Der geneigte Fan unterscheidet zwischen "Virtual Norton" und "Real Norton". :halloatall: "Virtual Norton" hält zur Zeit die Markenrechte. :facepalm2:

Ich bin da eher in der Realität zuhause. Den Besitz einer Trademark muß man sich erstmal leisten können. :roll: Man tuts irgendwann nur noch in der Hoffnung, sie irgendwann jemandem für Geld um den Hals hängen zu können. :pfeiffen:

Tim, die "Al Yelling" Phase war eine der lustigsten in meinen 35 Jahren mit Norton. Sein Drohanruf bei mir war einer der Höhepunkte ("I will put a million Pounds into a German Court and get you for slander!"), vor allem sein Wutanfall, als ich darob spontan in Lachen ausbrach. :mrgreen:

Wer den Kasper ernstnimmt, ist selber schuld. Aber in Wikipedia tuns ja einige Autoren ganz offensichtlich. #-o
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Norton Motors hat geschrieben:
Tim, die "Al Yelling" Phase war eine der lustigsten in meinen 35 Jahren mit Norton. Sein Drohanruf bei mir war einer der Höhepunkte ("I will put a million Pounds into a German Court and get you for slander!"), vor allem sein Wutanfall, als ich darob spontan in Lachen ausbrach. :mrgreen:

Wer den Kasper ernstnimmt, ist selber schuld. Aber in Wikipedia tuns ja einige Autoren ganz offensichtlich. #-o
ERZÄHL :mrgreen:
Darüber will ich mehr hören.
Wer ist denn dieser Tuppes?

Craig Vetter
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Maddiehn,
Das erzähl ich Dir gern mal unter 4 Augen. Ich hab ja einiges an technischen Dummschwätzern & Aufschneidern in meiner Zeit bei Norton miterleben dürfen, aber Al Yelling war mit Sicherheit der schillernste Exponent dieser Spezies. :^o Wie er hat sonst keiner den Spruch, der auf "Erzählen reicht" endet, im Leben umgesetzt. Ohne nachprüfbare Erfolge sich selbst zum Motorenentwickler zur Beendigung der Motorenentwicklung :laola: hochzuhypen muß man erst mal schaffen. =D> Und damit seinen Klienten, die nie ein Ergebnis sehen, über Jahre das Geld aus der Tasche zu ziehen, auch. 8-[

Glücklicherweise waren seine Opfer Investmentbetrüger, so daß der Schaden unter seinesgleichen blieb. :irre: Der Name Norton war nur Tarnung, wurde aber dadurch ein weiteres Mal durch den Dreck gezogen. Ein realer Hintergrund (ernsthafte Produktionspläne mit realer Finanzierung) war nie feststellbar. :pfeiffen:

Auf einen trotz allem immer noch klangvollen Namen stürzen sich halbschaarige Zeitgenossen nun mal immer "wie de Fliehgönn auffe Dinges" (J.v.Manger) :kotz:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Norton Motors hat geschrieben: ("I will put a million Pounds into a German Court and get you for slander!"), vor allem sein Wutanfall, als ich darob spontan in Lachen ausbrach. :mrgreen:
Was ja wieder Sinn macht wenn man seinen Namen übersetzt :rofl:

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Was ja wieder Sinn macht wenn man seinen Namen übersetzt :rofl:
Psst: Das ist sein wohlverdienter Spitzname. Ein Contractor, der letztes Jahr einige Monate bei uns war, hat vor Jahren mal ein paar Monate an der Höllenkatze mitmalen dürfen. Die Stories...wie soll ich's sagen .... köstlich. Und der Wikipedia-Eintrag zu seiner F1-Glorie, hm, naja, ich will's mal so sagen: There's more than two things in the world that smell like fish and one of them is fish. :twisted:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten