Guten Rutsch, und trinkt nicht wieder so viel
PS: die Jacken waren vom Schnitt nicht wirklich toll..
Lass es mich so sagen: Was hast Du denn in den nächsten Monaten sonst noch so vor?speedtwin hat geschrieben:.... aber wer ist das nun......
Mein erster GedankeAtlas750 hat geschrieben:
P.S.: Tief-Kühl Max?
Es war einmal ein psychotischer Eddie, der trank wie immer zu viel im TRINKER KELLER.Psycho-Ed hat geschrieben:TRINKER - KELLER
TECHNIKER - KRANKENKASSE
TRAUMA - KLINIKUM
???????
Martin hat geschrieben:
Fortan lebte der psychotische Eddie zusammen mit TRAUMATISIERTEN KOTNASCHERN in TUNTIGER KLEIDUNG glücklich unter bunten Pillen behütet hinter den Klinikmauern abgeschieden von der Außenwelt.
Ihr seid albern und unsachlichMartin hat geschrieben:Mein erster GedankeAtlas750 hat geschrieben:
P.S.: Tief-Kühl Max?
Tja, isch han do nix mäh mit zoh donn- wofür der Herr gepriesen sei!Außerdem muss die Frage lauten: "Wer ist es wo und wofür und wer war es wann und wo wofür und wer würde gerne wann wo und wofür wollen und wer wann wo und wofür gewesen haben tun sein?" Dann passt zumindest die Frage halbwegs zur sich dann aufspannenden Story. Mein Favorit ist ja die Ära Melling/Aquilini.![]()
ERZÄHLNorton Motors hat geschrieben:
Tim, die "Al Yelling" Phase war eine der lustigsten in meinen 35 Jahren mit Norton. Sein Drohanruf bei mir war einer der Höhepunkte ("I will put a million Pounds into a German Court and get you for slander!"), vor allem sein Wutanfall, als ich darob spontan in Lachen ausbrach.![]()
Wer den Kasper ernstnimmt, ist selber schuld. Aber in Wikipedia tuns ja einige Autoren ganz offensichtlich.
Was ja wieder Sinn macht wenn man seinen Namen übersetztNorton Motors hat geschrieben: ("I will put a million Pounds into a German Court and get you for slander!"), vor allem sein Wutanfall, als ich darob spontan in Lachen ausbrach.![]()
Psst: Das ist sein wohlverdienter Spitzname. Ein Contractor, der letztes Jahr einige Monate bei uns war, hat vor Jahren mal ein paar Monate an der Höllenkatze mitmalen dürfen. Die Stories...wie soll ich's sagen .... köstlich. Und der Wikipedia-Eintrag zu seiner F1-Glorie, hm, naja, ich will's mal so sagen: There's more than two things in the world that smell like fish and one of them is fish.Martin hat geschrieben:Was ja wieder Sinn macht wenn man seinen Namen übersetzt