Martin hat geschrieben:Nach Brunch mit Dr. Thomas und seiner Familie ging es in die örtliche katholische (jawohl: Katholische!) Kirche (in diesem protestantisch verseuchten Dorf) zum Krippenspiel.
Gute Stunde später ging es zurück und siehe da: Das Christkind hatte schon abgeladen. (muss mit nem. LKW gekommen sein.) Tatsächlich war es hinterher möglich gemeinsam (mit Kindern!) zu essen.
Danach bauten die Großen ihr Lego, die Kleinen spielten wirr kreuz und quer.
Ich hab leider nichts fürs Moped bekommen. Dafür eine Freisprecheinrichtung. Wie ich die an die Triumph bekommen soll weiß ich noch nicht

Heute kommt meine Mutter. Ich werde mich besser mal zwischendurch in die Werkstatt zurück ziehen.
Schönen Tag!
Martin ... wenn ich Dir von meinem Weihnachten erzähle wirste bestimmt neidisch

Am Sonntag Abend den Wetterbericht studiert ... schluck 17 Grad und Sonne für Montag im weather forecast und die Triumph halb zerlegt in der Garage

Meine Frau zu einer Nacht und Nebelaktion überredet und bis Sonntag abend die T120 wieder auf die Räder gestellt. Montag morgen ab zur Tanke. Luft in die Räder und den Tank bis zum Rand voll gemacht. Dann meine Ol´Lady abgeholt und ab zum "Christmas run" ans Glemseck. Zusammen mit hunderten anderen Bikern die wohl die gleiche Idee hatten
DSC01030.JPG
Den Dietmar von Trumpet Classics und ein paar andere aus der Stuttgarter Triumph Fraktion getroffen. Gepflegt ein paar Kaffees getrunken und Benzingespräche satt. Ach ja die US-Army war auch da
DSC01033.JPG
Zu Essen gab es an Weihnachten zwei dicke Weihnachtssteaks
DSC01047.JPG
Was ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen habe kann ich hier nicht posten ist nicht ganz jugendfrei
Das war mal ein Weihnachten ganz nach meinem Geschmack. Aber nun geht es heute und morgen leider auch zu den offiziellen Familienfeierlichkeiten
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -