Dinge, die man m. M, nach auch auf ebay nicht machen sollte

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
bosn
Flossenrocker

...

Beitrag von bosn »

http://www.ebay.de/itm/4-stk-19-zoll-vo ... 27ca9aeb83

Was geht da schon wieder ? Na,jetzt zickt die Kundschaft aber überzogen ´rum.

Er hat doch darauf hingewiesen und den Artikel auch nicht als "Neu" bezeichnet.

Oder ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

...

Beitrag von Goldstar »

bos´n hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/4-stk-19-zoll-vo ... 27ca9aeb83

Was geht da schon wieder ? Na,jetzt zickt die Kundschaft aber überzogen ´rum.

Er hat doch darauf hingewiesen und den Artikel auch nicht als "Neu" bezeichnet.

Oder ?

Nun es ist überzogen was der Pursche da von sich gibt....auf den Poden mit ihm....

Auf der anderen Seite, wenn der Carsten soviel auf der Rennstrecke fährt und an einem Wochenende 2 Satz der harten Reifen zerschleisst....warum zerschreddelt er nicht selbst die Dinger :?:
ist doch ruckzuck passiert, zwei drei schnelle Runden und die Pelle ist wie NEU :laola:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
bosn
Flossenrocker

...

Beitrag von bosn »

...hm..wahrscheinlich-weil ´se Ihm zu altsind... :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
...

Beitrag von Norton Motors »

fahre viel rennen mit baujahr 1939 500ccm 125kg 56PS 185km/h spitze
Also meine olle Gartentor-Manx hat lockere 170kg (von meinen eigenen Kilos red ich lieber gar nicht) und knapp über 40PS. Die ging früher in Most nach Übersetzung und Drehzahl ausgerechnet keine 170 (da war ich dafür noch 8kg leichter...). Damit hab ich dies Wundermotorrad letztes Jahr 2x im Rennen geschlagen, wie geht das? :gruebel:
Ach ja, natürlich, ich hatte keine 20 Jahre alten Reifen.......... :facepalm2: Diese Saison hab ich das Wundertier aber nur noch im Frühjahr auf dem Parannoiaring gesehen, meine ich- danach definitiv nicht mehr. :pfeiffen:

Übrigens, wer 20 Jahre alte Reifen sucht- ich hab auch noch nen Stapel 4.10H19 TT100 und Roadrunner Universal neu, gut abgelagert, vom Vorbesitzer meiner Commando. Der hat sich damals von den tierischen Engländerspezialisten in seinem Umfeld auch einen von der "auslaufenden Reifengröße" erzählen lassen, und panisch gehamstert. :roll: Die taugen zwar nur für Museumsstandzeuge, aber sind irre billig bei mir abzugeben...... wer Bedarf für seine Wohnzimmerdekoration hat........ ;-D
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

...

Beitrag von Goldstar »

Norton Motors hat geschrieben:
fahre viel rennen mit baujahr 1939 500ccm 125kg 56PS 185km/h spitze
Also meine olle Gartentor-Manx hat lockere 170kg (von meinen eigenen Kilos red ich lieber gar nicht) und knapp über 40PS. Die ging früher in Most nach Übersetzung und Drehzahl ausgerechnet keine 170 (da war ich dafür noch 8kg leichter...). Damit hab ich dies Wundermotorrad letztes Jahr 2x im Rennen geschlagen, wie geht das? :gruebel:
Ach ja, natürlich, ich hatte keine 20 Jahre alten Reifen.......... :facepalm2: Diese Saison hab ich das Wundertier aber nur noch im Frühjahr auf dem Parannoiaring gesehen, meine ich- danach definitiv nicht mehr. :pfeiffen:

Mit 56 und 125kg bist mit 185 ne lahme Gurke [carton]
irgend etwas stimmt da nicht :-k
Meine Goldstar läuft das in der kürzesten Übersetztung und die wiegt 20 kg mehr.
Jetzt sag aber keiner die ist ja 20 Jahre jünger.

Ich finde der BT 45 ist immer noch ein geiler Reifen. Jede Saison wird ein Neuer vorne und hinten aufgezogen, sind ja auch nur an den Flanken abgefahren. Die werden dann auf der Strasse noch runtergeritten.
Hatte mal mehr zum Spaß eine Avon GP auf der Straßen Goldstar...fakt war nach 1500 km war der weg und der war mal richtig teuer :sauer: dabei haben die Fußrasten meine Schräglage beschränkt, sprich ich konnte den Reifen garnicht richtig nutzen. :nein:
Öko
Manxman
...

Beitrag von Öko »

Den BT45 habe ich vor auch drauf...auch nach paar Jahren noch ordentlich Gripp...auch bei heftigen Regen.

Auf der Strecke entscheidet sich, wer ein Könner und wer ein Schisser ist.
Da kann die vermeintlich schwere und leistungsschwächere Maschine weiter vor liegen.
Wie war Grab the Flag? Wäre auch gern, wenn auch nur als Zuschauer, dabei gewesen.

Mit meinen Eisen kann und will ich keine Rennen gestalten.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

...

Beitrag von Goldstar »

Grab the Pack fahr ich nicht, ist mir zu weit, dieses Jahr ist IHRO angesagt mal sehn wie das wird. Vielleicht das ein oder andere Event bei Art Motor und natürlich die Gleichgültigkeitsläufe bei der DHM...will ja auch mal aufs Podest :mrgreen:
Im Oktober dann nochmal 3 Tage Rijeka mit einer Woche Urlaub dann natürlich, die 1000km eine Strecke müssen sich ja rentieren....Rudolph :?:
violentvioletta
Two Stroker

...

Beitrag von violentvioletta »

Mein lieber Jo,
Zu deiner Nummer vom 07.12.12
Bei einem vorzeitigen Erguss fällt das Nachspiel des öfteren etwas unharmonisch aus:
Mit den angepriesenen Freudenspendern deines Nebenbuhlers hab ich nämlich faktisch überhaupt nichts am Hut!
Lass deinen Frust woanders ab.
Ich erwarte eine umgehende Entfernung deiner literarischen Hinterlassenschaften zu diesem Thema.
Versöhnung im Kiesbett fällt leider auch aus.
Gute Besserung und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht - Christl - Team Desolate
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Hallo.
Na wenn Du der Herr Seffer bist nutze ich gleich die Gelegenheit.
Kürzlich gab es hier eine Anfrage, der Deine Kontaktadresse suchte. Für ne Motorensache. Also wenn Du noch in Geschäft bist bitte PN.
Für den Rest: Man kann vieles harmonisch beilegen Auch hier bitte PN.
Gruß Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

...

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:Hallo.
Na wenn Du der Herr Seffer bist nutze ich gleich die Gelegenheit.
Kürzluch gab es hier eine Anfrage, der Deibe Kontaktadresse suchte. Für ne Motorensache. Also wenn Du nich in Geschäft bist bitte PN.
Für den Rest: Man kann vieles harmonisch beilegen Auch hier bitte PN.
Gruß Martin

Martin :facepalm2:
da steht Christel und das ist eindeutig ein weiblicher Name [carton]

immer noch besoffen vom Feiern oder was :mrgreen:
bonnie
Two Stroker

...

Beitrag von bonnie »

was für ne schräge nummer geht denn hier ab? ich bin seit 15 jahren bei karsten johne kunde und kenne jede menge weiterer höchst zufriedener kunden die ich immer mal wieder bei southern division sehe. ich kann nur sagen, dass ich mit seinem rat, seiner hilfsbereitschaft und der qualität seines angebots und services mehr als nur zufrieden bin. es drängt sich der verdacht auf, dass hier aus gründen des neids oder sonstiger persönlichkeitsschwächen eine miese tour gefahren wird. allein schon dieser zynische titel des blogs wirft kein gutes licht auf den urheber. ich kann jedenfalls southern division in jeder hinsicht empfehlen - da muss ich auch keine lanze brechen, es reicht völlig bei der wahrheit zu bleiben!
Norton
Jehooova!!!

...

Beitrag von Norton »

Zwei neue User, die gleich mit dem ersten Beitrag auf die K...e, ääh ich meine Putz hauen??? :gut:

Mal sehn, was draus wird?

Gruß. Martin.

Was die Münchner Szene anbetrifft, da bin ich mit Joe einer Meinung. Viel heisse Luft.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

...

Beitrag von Goldstar »

Hierbei geht es doch garnicht mehr um SD sondern ist eine private Fehde unter Joe und Christel.
Uli
Puristenpolizei

...

Beitrag von Uli »

In diesem Zusammenhang nicht unwichtig:

Warum gibt es hier noch keinen "Wartet mal, ich hol mir schnell Bier und Chips"-Smilie? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tim
Commando Resterampe

...

Beitrag von Tim »

bonnie hat geschrieben: es reicht völlig bei der wahrheit zu bleiben!
:-k Hm, der besagte Katalog ist legendär und nachprüfbar, die Nummer mit dem "Brief einzeln verkaufen und Nummer ausschleifen" geht gar nicht - da hatte ich mich zwischenzeitlich auch nochmal mit einem anderen mir bekannten Rechtsverweser drüber unterhalten, der das bei weitem nicht so entspannt sah wie Kollege Jan - also, das sind für mich zwei sowohl schwer nach "Wahrheit" als auch nach "fragwürdig" aussehende Dinge. Insofern verstehe ich den Verweis auf Martins Ursprungs-Post nicht wirklich.

Um Joes Rantereien gegen die "Münchener Schule" ernsthaft bewerten zu können, bin ich von da unten zu weit weg, und es interessiert mich auch nicht so wirklich, ob das nun alles stimmt. Die o.g. Dinge reichen mir aber für mehr als ein enthusiastisch dahingehauchtes Meh hinsichtlich des potentiellen Händler dann nicht aus, ganz ohne Joes schlechte Meinung.

Und BTW: Wenn man schon seinen Leumund für einen anderen in die Waagschale werfen will, sollte man sich IMHO zumindest erst einmal ordentlich vorstellen.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten