Metisse Verkleidung

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jhoemmken
Two Stroker

Metisse Verkleidung

Beitrag von jhoemmken »

Hallo. Ich suche verzweifelt ein Materialgutachten für eine Metisse Verkleidung

Bild

Da ich neu bin stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Jörg und komme aus dem Emsland. Fahren tue ich keinen Engländer sonder ne Italienerin. Diese baue ich jetzt seid 2-3 Jahren um. Unter anderem habe ich auch eine Metisse Verkleidung angebaut. Normal haben mehr Engländer diese Verkleidung verbaut. Meine ich zumindest.

Also Ihr seid meine letzte Hoffnung diese Verkleidung noch durch den Tüv zu Kriegen. Der will nämlich ein Materiealgutachten haben

Mfg Jörg
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Das wunderbare deutsche Wort "MATERIALGUTACHTEN" im Zusammenhang
mit englischen Nachbauteilen gepaart.????? :irre:
Einen TÜV - Prüfer mit Verständnis und Abstraktionsvermögen zu finden ist
wohl der einfachere Weg.
Good luck.

Ed
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Hallo!
Guzi ist ja auch schön :wink: Aber wenn wir Deine letzte Hoffnung sind, dann sieht es bei Dir echt übel aus....

Der Prüfer hat doch einfach einen Sockenschuss. Materialgutachten für eine GFK Verkleidung... Die einfachste Sache wäre, einen anderen TÜV zu besuchen. OK, Erst solltest Du es bei Herbert Streithoff probieren. www.rickman-bikes.de Aber nimm gleich die Handynummer, dann bekommst Du ihn auch. 0171 2751811 Zumindest eine KFZ Briefkopie mit einer der Verkleidungen kann er Dir besorgen.
Dann frag noch meinen Kollegen Carsten: ricbul ätt aol punkt com

Nächste Adresse wäre Wolfgang Brockmeyer von WBO. Zumindest baut er die nach und wer kann schon einen NAchbau von dem Original unterscheiden... :wink: www.wbo-racing.de

Ansonsten nur noch mal zurück auf meinen ersten Ansatz: Anderen TÜV wählen. Welchen Grund soll es haben, ein Materialgutachten für ein mindestens 30 Jahre altes Teil zu haben, welches offiziell verkauft worden ist?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten