Ihr habt den Hüter der heiligen stätte gerufen?Martin hat geschrieben:........ Ortsnamen der schönsten Stadt der Welt ..........![]()
Triumph T120 OiF
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: Triumph T120 OiF
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Tim
- Commando Resterampe
Ach, Du bist umgezogen?Moppedmessi hat geschrieben:Ihr habt den Hüter der heiligen stätte gerufen?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
Hier in der Zivilisation liegt kein Schnee mehr...Öko hat geschrieben:Habt Ihr beide zu lange barfuß im Schnee gestanden?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
MichaHH
- Manxman
Moin Jungs,
ich wollt auch mal ein Update da lassen.
In den letzten Wochen, Tagen hab ich dann noch so das ein oder andere technische gemacht.
Áber wichtig war natürlich Tüv zu bekommen und das war nach 12 Jahren Dornröschenschlaf echt entspannt. Dank der guten Substanz.
Also, Vergaser frisch gemacht, neue Öle, neue Reifen, neue Zündung, neue Simmeringe für die Gabel und in den letzten vier Wochen sind so 700 Milen zusammen gekommen -wenn der Tacho richtig zählt
Jedenfalls macht das Moped einen RIESEN SPASS, geht gut nach vorn und klingt auch noch sooo geil. Mein geilstes Moped
Und mit dem Heidenau K36 und K34 in 3.25 x 19, 4.0 x 18 auch die richtige Wahl in Bezug auf optik und Fahrverhalten für meinen Anspruch.
Also Jungs, vielen Dank für die netten Tipps und einen GUTEN SAISON START!!!
Viele Grüße aus Hamburg,
Micha
ich wollt auch mal ein Update da lassen.
In den letzten Wochen, Tagen hab ich dann noch so das ein oder andere technische gemacht.
Áber wichtig war natürlich Tüv zu bekommen und das war nach 12 Jahren Dornröschenschlaf echt entspannt. Dank der guten Substanz.
Also, Vergaser frisch gemacht, neue Öle, neue Reifen, neue Zündung, neue Simmeringe für die Gabel und in den letzten vier Wochen sind so 700 Milen zusammen gekommen -wenn der Tacho richtig zählt
Jedenfalls macht das Moped einen RIESEN SPASS, geht gut nach vorn und klingt auch noch sooo geil. Mein geilstes Moped
Und mit dem Heidenau K36 und K34 in 3.25 x 19, 4.0 x 18 auch die richtige Wahl in Bezug auf optik und Fahrverhalten für meinen Anspruch.
Also Jungs, vielen Dank für die netten Tipps und einen GUTEN SAISON START!!!
Viele Grüße aus Hamburg,
Micha