Du bist ja flammJUNG geworden.
Mensch. Hatte ich eigentlich ne EInladung für die Torte heute...?
Lass noch kurz krachen. Ist auch schnell wieder vorbei.
Apropos erschrecken. Ich war zeitlich angemeldet und voll im Soll. Da komm ich in Wusels Werkstatt und er ist versonnen fräsend in der Ecke. Ich hab dann darauf verzichtet dem Wusel ein "HALLO" in den Rücken zu brüllen, damit er sich nicht erschreckt. Wusel hat sich dann umgedreht und mich angeschaut und zuckend einmal "Huäh!" gemacht. Nach so ca.einer Minute fing er dann an zu zittern und er ht sich irgendwie vrändert. So ungefähr wie bei "American Werwolf", da wo der Maskenbildner einen Oscar und so... Dann hat er seine Mütze abgenommen, einen M16er Bolzen dran gefummelt und mir gesagt, ich solle die Hand ausstrecken...NICHT der Handteller. Oben drauf. Knochen.Wuselwahnwitz hat geschrieben:N
Apropos Martin: DER hatte mich beim fräsen überrascht und erschreckt.....da hab' ich ihm mit meiner Mütze auf die Hand gehauen (mit Recht wie ich meine)....leider war das meine Schrauberkappe bei der die Lasche zum Passformeinstellen von mir eigenhändig mit Schraube und Mutter versehen wurde........naja...wie soll ich sagen: Volltreffer mit der Befestigungseinheit auf den Handteller.......da hat Martin geweint (Aber nur weil er kein Bärchenpflaster bekam![]()
)
Ich dachte es wäre mindestens M36 gewesen.Martin hat geschrieben:........einen M16er Bolzen dran gefummelt und mir gesagt, ich solle die Hand ausstrecken...NICHT der Handteller. Oben drauf. Knochen.