Hallo miteinander,
vielleicht kann mir jemand helfen, Triumph T140: zum Voreinstellen der elektronischen LUCAS Rita Zündung benötige ich die ungefähre Lage des Flügels zu der Grundplatte und der Markierung auf dem Lima Rotor bzw. dem o.T. Die Grundplatte hat ja zwei Stifte, evtl. haben die etwas zu bedeuten. In meinem Handbuch steht da gar nichts darüber, nur dass in der Nockenwelle ja ein Stift ist, in dem der Flügel einrastet- nur dieser Stift fehlt mir!
Vielen dank
Grüsse vom Bodensee
Martin
Triumph Pickup
-
- Manxman
-
- Four Stroker
Moin Martin,
klick ma hier da müstes du was für deine Problematik finden
http://www.mapenterprises.net/mapcycle/tech_info.htm
mfg kulle
klick ma hier da müstes du was für deine Problematik finden
http://www.mapenterprises.net/mapcycle/tech_info.htm
mfg kulle
Leben und Leben lassen
-
- Four Stroker
Hallo Martin,
dan versuch ich das zu erklären .der stift im noken egal ob da oder nicht da.richte die lichtmaschienen kerbe mitte auf auf die im schauloch befindliche nadel spitze das ist die frühzündung makierrung dan setzt du den magnetrotor in die noke mit schraube und dehst die schraube nur mit den fingern leicht an dan setzt du die grundplatte mit den pikups drauf und richtes den magnetrotor mit einem magnet genau in die mitte vom pikup! darauf achten das die befestigungsschrauben in etwar mitte der langlöcher sind.dan den rotor fest ziehen er darf sich nicht verdrehen !! dann den motor starten und abblitzen den kram und dan kannst maah rooohhrr..... geben.
mfg kulle
dan versuch ich das zu erklären .der stift im noken egal ob da oder nicht da.richte die lichtmaschienen kerbe mitte auf auf die im schauloch befindliche nadel spitze das ist die frühzündung makierrung dan setzt du den magnetrotor in die noke mit schraube und dehst die schraube nur mit den fingern leicht an dan setzt du die grundplatte mit den pikups drauf und richtes den magnetrotor mit einem magnet genau in die mitte vom pikup! darauf achten das die befestigungsschrauben in etwar mitte der langlöcher sind.dan den rotor fest ziehen er darf sich nicht verdrehen !! dann den motor starten und abblitzen den kram und dan kannst maah rooohhrr..... geben.
mfg kulle
Leben und Leben lassen