Hallo Ronni !
Hallo Thomas !
Herzlich willkommen im Forum
Hab' heute mittag schon 2x geantwortet und jedesmal ist mir das Forum vor dem Absenden anhanden gekommen. Jetzt bin ich stinkesauer und editiere lieber mal nach jedem Satz...
Erstmal zu Thomas 3 von 1.000 Fragen (nur zu !!!)
zu 1):
Die Motornummern findest Du auf dieser homepage (Eingangsseite) unter --> Schrauber --> Triumph, dort scrollst Du runter bis auf "Zündkerzen". Unter der Tabelle mit den Zündkerzen beginnen die Tabellen mit den Rahmen- und Motornummern für Triumph ab 1910 bis ca. Harris (so tief war ich noch nie

).
Jetzt da ich's selber nochmal suchen musste, wird mir eigentlich klar, warum diese Frage bezüglich Triumph immer wieder kommt,
weil man nämlich unter dem Kapitel Zündkerzen keine Rahmen- oder Motornummern vermutet
Vielleicht hilft ja mal der

mit dem Zaunpfahl.
zu 2):
Ich schreibe hier keine Händlernamen oder irgendwelche Erfahrungen hin, das sollte der PN überlassen bleiben. Martin kennt viele Händler für noch mehr Gelegenheiten; er meldet sich sicher noch zu Wort.
Onlineshop

Ähm ja, man kann auch online kaufen, bis über den großen Teich und noch weiter, aber ich habe es schon immer vorgezogen, den Händler meiner Wahl persönlich zu kennen.
zu 3): Der CBBC ist überregional in ganz Deutschland vertreten; Gleichgesinnte treffen sich auf "Stammtischen", die in Bayern etwas dünner gesät sind (jo mei).
Oba schaust auf da Stoatseiten unter "cbbc" --> "Stammtisch" , und dort kannst nohschaugn unter Deinem PLZ-Bereich, doa findst scho wos...
@Ronnie:
Hoffe, Deine nachbarschaftlichen Beziehungen leiden nicht plötzlich, wenn Du auf einmal so 'nen Brüller auf den Hof hast.
Die zwei Kleinen sehen fast so aus, als ob Du noch Triumph-Moppets hast, aus denen die Luft rausgelassen worden ist (schrumpf)
Aaach, mach Dir nix draus, fast jeder hier hat noch ein Nebenmotorrad, meine heißen MZ und sind aus den 60-er Jahren (und ich frage mich manchmal, warum).
Grüße
Mitch (Ralph, nicht so schnell, bin noch am editieren !!!)