Bin Neu hier!
-
no Tiger
- Two Stroker
Re: Bin Neu hier!
Hallo Phil,
es handselt sich um die 2 Zylinder!
Die gab es seltener in Deutschland, dasselbe Motorrad gab es zu Hauf als 250 k4 .
Damals war die Versicherung für 250er sehr günstig und es gab noch viele ältere Herschaften mit Führerschein Klasse 4 !
Dieser sagte aus Fahrzeuge bis 250ccm egal wieviel Ps oder sogar Autos zb. Goggomobil welches ich auch einmal 20 Jahre besessen hatte.
Gruss: Walter
es handselt sich um die 2 Zylinder!
Die gab es seltener in Deutschland, dasselbe Motorrad gab es zu Hauf als 250 k4 .
Damals war die Versicherung für 250er sehr günstig und es gab noch viele ältere Herschaften mit Führerschein Klasse 4 !
Dieser sagte aus Fahrzeuge bis 250ccm egal wieviel Ps oder sogar Autos zb. Goggomobil welches ich auch einmal 20 Jahre besessen hatte.
-
no Tiger
- Two Stroker
Ahhh, moin Wolfram noch ein Wuppertaler!speedtwin hat geschrieben:Ob vom Dönberg, ob vom Loh, ob vom Ölberg oder Zoo....no Tiger hat geschrieben: Ich komme aus dem Bergischen Land ,genauer aus Wuppertal.![]()
![]()
Willkommen !
Grüsse, Wolfram
PS: 16 Jahre sind ein ziemlich langer Moment
Aus welchem Ortsteil stammst Du? Ich komme aus Vohwinkel!
Vielleicht sind wir ja Nachbarn? Soll hier in meiner Strasse einen Tiger Fahrer geben
-
no Tiger
- Two Stroker
Hallo Öko.Öko hat geschrieben:Nabend und willkommen Walter.
Könnte mich ggf. von meiner 73er TR6R Tiger trennen.
Erzähl doch mal was über die TR6 Zustand aussehen Technik Foto?
Vielleicht gefällt Sie mir ja?
- Öko
- Manxman
Sende ich dir per e-mail.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Phil
- SuFu Fetischist
Und was hab' ich denn damit zu tun, hä?no Tiger hat geschrieben:Hallo Phil,
es handelt sich um die 2 Zylinder!
-
no Tiger
- Two Stroker
Okay ,alles Klar.Öko hat geschrieben:Sende ich dir per e-mail.
Danke.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Hallo Walter,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.....aber das wirst du ja selber wissen.
LG
Ralph
Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.....aber das wirst du ja selber wissen.
LG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Hähähähäspeedtwin hat geschrieben:Willst Du allen Ernstes Schalksmühle oder Hagen als "Herkunft" bezeichnen... Also da fallen mir ganz andere Wörter ein..Martin hat geschrieben: Und Herkunftsfremde mit eigener räumlich bedingter Identitätskrise...:![]()
gibs ihm!!!
Geht nicht gibt´s nicht!
- Tim
- Commando Resterampe
Ach, Du bist umgezogen?Moppedmessi hat geschrieben:Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- speedtwin
- Flipperkönig
Atlas750 hat geschrieben:Ach, Du bist umgezogen?Moppedmessi hat geschrieben:Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.....![]()
Tim
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
-
no Tiger
- Two Stroker
Joo. Danke ,Danke!Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Walter,
Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.....aber das wirst du ja selber wissen.![]()
LG
Ralph
Ja genau sicher dat!
Find ich ja toll ,man wird ja richtig viel hier willkommen geheißen........
Grüsse: Walter
- Martin
- Mutti
Na, Vohwinkel... Da in der Nähe sind mehrere. In Haan gibt es Martin Ehrkamp. Der hat eine professionelle Engländerwerkstatt und möglicherweise das Eine oder Andere Moped zu verkaufen.no Tiger hat geschrieben:
Find ich ja toll ,man wird ja richtig viel hier willkommen geheißen........![]()
Also Martin gehört m.E. zu den Guten, ist leider notorisch überlastet.
In Lennep sitzt der Thomas, der hat auch sehr viel Ehrfahrung mit Triumph. Den kann man auch mal fragen.
Und wer was gegen Schalksmühle sagt hat hier definitiv verloren
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
no Tiger
- Two Stroker
Hallo Martin!Martin hat geschrieben:Na, Vohwinkel... Da in der Nähe sind mehrere. In Haan gibt es Martin Ehrkamp. Der hat eine professionelle Engländerwerkstatt und möglicherweise das Eine oder Andere Moped zu verkaufen.no Tiger hat geschrieben:
Find ich ja toll ,man wird ja richtig viel hier willkommen geheißen........![]()
Also Martin gehört m.E. zu den Guten, ist leider notorisch überlastet.
In Lennep sitzt der Thomas, der hat auch sehr viel Ehrfahrung mit Triumph. Den kann man auch mal fragen.
Danke für die Tips!
Eventuell hat er auch was für mich ,aber wie Du schon schreibst er ist Überlastet.........
Den anderen kenne ich nicht ?
Gruss Walter
- OMR
- Manxman
...hmm - da komme ich ja ins Grübeln...
gabs da nicht mal ne Dokumentation im TV über den Bau eines Rennwagens für das 24h-Rennen auf dem Ring?
Wurden da von dem Schalksmühler Team nicht auch diverse Bauteile FALSCH HERUM montiert, z.B. BREMSBELÄGE, LUFTMENGENMESSER etc
und sind die Jungs dann nicht (unter Aufbietung aller MUSKEL-Kräfte) in der ersten Runde (des Trainings...) bis in die Dunlop-Kehre gekommen (zum Glück gehts da BERGAB...)
Und ist da was Wahres dran an dem Gerücht, das Schalksmühle (nach einer Umsiedlungsaktion) die größte Millionärsdichte in Deutschland hat und so bedeutende Menschen wie Daniela Katzenberger und Dieter Bohlen mit ihren Pudeln über den Dorfplatz flanieren - wenn sie nicht gerade auf Malle sind?
Noch kenne ich nicht die Antwort auf meine Fragen aber ein Resume kann ich schon ziehen:
Schalksmühle bewegt die Welt!
Gruß
Manfred
...hmm - da komme ich ja ins Grübeln...
gabs da nicht mal ne Dokumentation im TV über den Bau eines Rennwagens für das 24h-Rennen auf dem Ring?
Wurden da von dem Schalksmühler Team nicht auch diverse Bauteile FALSCH HERUM montiert, z.B. BREMSBELÄGE, LUFTMENGENMESSER etc
und sind die Jungs dann nicht (unter Aufbietung aller MUSKEL-Kräfte) in der ersten Runde (des Trainings...) bis in die Dunlop-Kehre gekommen (zum Glück gehts da BERGAB...)
Und ist da was Wahres dran an dem Gerücht, das Schalksmühle (nach einer Umsiedlungsaktion) die größte Millionärsdichte in Deutschland hat und so bedeutende Menschen wie Daniela Katzenberger und Dieter Bohlen mit ihren Pudeln über den Dorfplatz flanieren - wenn sie nicht gerade auf Malle sind?
Noch kenne ich nicht die Antwort auf meine Fragen aber ein Resume kann ich schon ziehen:
Schalksmühle bewegt die Welt!
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Phil
- SuFu Fetischist
Boaaaaaaaaaaah, die Wirrköpfe übernehmen die Weltherrschaft.....OMR hat geschrieben:Schalksmühle bewegt die Welt!