Hallo aus Heidelberg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
commaender
Four Stroker

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von commaender »

Hallo :halloatall: ,
ich möchte meine 72er Norton Commando wieder zum Frühling hin herrichten und bin dabei auf euer tolles Forum gestoßen :D
Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim und schraube gerne an meinen alten Autos und Motorrädern soweit es unser Hausumbau und meine familiären Verpflichtungen es zulassen.
Viele Grüße an alle, Commaender
OMR
Manxman

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von OMR »

Hallo Commandear,
das ist ja schön! Dann bin ich ja nicht der Einzige, der seine britische Lady auf die Strasse (und durch den TÜV) bringen will. War heute noch bei Joe, um ein paar Teile zu besorgen, echt beeindruckend, was es da alles gibt!
Und was das "tolle Forum " angeht:
wenn ich mal schlecht drauf bin setz ich mich einfach an den Rechner und stöbere im Forum. Da dauerts meist nicht lange, dann muß ich meinen Ziwi rufen, damit er mich wieder auf den Stuhl hebt, weil ich vor lauter Lachen mal wieder runtergefallen bin...

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Herzlich willkommen :halloatall:
...und noch ein Commandofahrer :laola: . Nur gemeinsam sind wir viele. Das mit dem tollen Forum kann ich nur bestätigen und wenn du die ganzen Spacken hier erst kennengelernt hast... :laola:
Grüsse Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Hallo Commander,

auch von mir willkommen. Ganz bei Dir in der Nähe (Raum Eppingen) gibt es ELVIS. Nicht Elvis the King sondern Elvis der Norton Commando Fahrer. Der hat schon einiges an seiner Commando gerichtet und kann Dir sicher auch den einen oder andere Tipp geben.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Servus nach Sinse! :halloatall:

Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Komme wie André schon sagte aus Gemmingen.

Wenn du mal etwas nicht weißt...frag mich, dann sind wir schon zu zweit :biggthumpup:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
ol5
Manxman

Beitrag von ol5 »

ein Hallo nach Heidelberg aus dem südlichen Raum von Berlin!
Gruß aus dem Land
Brandenburg

ne starreTriumph, M72 mit seitlichen Anhänger, Ironhead ein bischen fetter
commaender
Four Stroker

Beitrag von commaender »

Hallo,

vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme im Forum.Ich hoffe hier irgendwann auch mal etwas sinnvolles beizutragen.Bis dahin kann ich leider erstmal nur Fragen stellen und natürlich ordentlich lesen,lesen,lesen damit ich im Bilde bin.
Dem Elvis aus Gemmingen würde ich ja gerne mal besuchen.Meine Frau stammt aus Mühlbach bei Eppingen und in Gemmingen haben wir sogar Verwandschaft.Die werde ich mal fragen ob da jemand mit einer Donnerbüchse bekannt ist.
Ansonsten eine schöne Woche.
Gruß Commander :halloatall:
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

commaender hat geschrieben: Dem Elvis aus Gemmingen würde ich ja gerne mal besuchen.Meine Frau stammt aus Mühlbach bei Eppingen und in Gemmingen haben wir sogar Verwandschaft.Die werde ich mal fragen ob da jemand mit einer Donnerbüchse bekannt ist.
Ansonsten eine schöne Woche.
Gruß Commander :halloatall:
Kannst gerne mal vorbei kommen.
Bin hier unauffälig, ich schiebe meine Kisten immer bis zum Ortsausgang ;-D

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:
Kannst gerne mal vorbei kommen.
Bin hier unauffälig, ich schiebe meine Kisten immer bis zum Ortsausgang ;-D

Elvis
.. und da deine Commando ja eh nicht läuft dann auch gleich wieder zurück :mrgreen: :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Mineiro hat geschrieben:
.. und da deine Commando ja eh nicht läuft dann auch gleich wieder zurück :mrgreen: :mrgreen:

André
:robinhood:

LÜGEEE, die schnurt!
Will diese Woche noch ne Runde drehen, wenn es trocken bleibt.

Elvis
Antworten