Fährt jemand in diesem Forum eine Goldstar Clubman Trimm der über 190cm gross ist?
Bin selbst 195cm (zu gross für alles: Motorräder/Autos/Flugzeuge/Bahn) und interessiere mich für die Sitzposition.
Gruss aus CH
Mike
Goldstar Clubman Trim für Ueberlängen
-
- Four Stroker
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Goldstar Clubman Trim für Ueberlängen
mf-zh hat geschrieben:Bin selbst 195cm (zu gross für alles:
Motorräder glaube ich nicht
/Autos glaube ich
/Flugzeuge glaube ich
/Bahn glaube ich
)

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
- Four Stroker
Das hast Du recht mit Motorräder, es stehen schon 4 im Stall, aber alle mit Touringlenker.jan hat geschrieben:mf-zh hat geschrieben:Bin selbst 195cm (zu gross für alles:
/Autos glaube ich
/Flugzeuge glaube ich
/Bahn glaube ich
)
Und vielleicht sollte ein güldenes Sternchen am Heiligabend meinen Stall erleuchten, deshalb die Frage....
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
mf-zh hat geschrieben:Das hast Du recht mit Motorräder, es stehen schon 4 im Stall, aber alle mit Touringlenker.jan hat geschrieben:mf-zh hat geschrieben:Bin selbst 195cm (zu gross für alles:
/Autos glaube ich
/Flugzeuge glaube ich
/Bahn glaube ich
)
Und vielleicht sollte ein güldenes Sternchen am Heiligabend meinen Stall erleuchten, deshalb die Frage....
Ja wie, ist schnon Weihnachten

Hab zwar ne Goldstar, aber nicht im Clubmanstrimm.
Selbst die ogginale ACE bar war mir zu unbequem, deshalb hab ich einen Tourenlenker drauf

Bin aber auch nur 176 cm.
Aber mein Vorschlag....Fußrasen noch weiter zurückverlegen, die Clipons ganz nach unten und auf den Tank ein Moosgummi kleben.
Vorteile:
du passt auf den Goldenen Stern, es ist absolut windschnittig, du hast Drehzahlmesser und Tacho genau vor Augen

Nachteil....es sieht total bescheuert aus

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
- Four Stroker
Hallo KlausGoldstar hat geschrieben:mf-zh hat geschrieben:Das hast Du recht mit Motorräder, es stehen schon 4 im Stall, aber alle mit Touringlenker.jan hat geschrieben:mf-zh hat geschrieben:Bin selbst 195cm (zu gross für alles:
/Autos glaube ich
/Flugzeuge glaube ich
/Bahn glaube ich
)
Ja wie, ist schnon Weihnachten![]()
Hab zwar ne Goldstar, aber nicht im Clubmanstrimm.
Selbst die ogginale ACE bar war mir zu unbequem, deshalb hab ich einen Tourenlenker drauf![]()
Bin aber auch nur 176 cm.
Aber mein Vorschlag....Fußrasen noch weiter zurückverlegen, die Clipons ganz nach unten und auf den Tank ein Moosgummi kleben.
Vorteile:
du passt auf den Goldenen Stern, es ist absolut windschnittig, du hast Drehzahlmesser und Tacho genau vor Augen![]()
Nachteil....es sieht total bescheuert aus![]()
Grüße Klaus
Das mit dem Touringlenker wollte ich hören. Sind nicht alles Clubman-getrimmte Fahrer unterwegs.
Bescheuert sehe ich auch ohne Rad aus....
Gruss Mike