Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi
Das Titelbild....
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
Re: Das Titelbild....
.. dann bin ich mal gespannt für wie viele Euro dein Frühwerk der Fotokunst weggehtMartin hat geschrieben:hier Habe ich geknipst![]()
Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi
Btw. Lou Reed (der mit dem Walk of the Wildside) stellt heute seine Bilder bei uns in Stuttgart aus. Vielleicht sehe ich in ein paar Jahren einen echten Martin G. neben den Bildern von Lou hängen und ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Das Titelbild....
Och, davon müsste es aber auch beim CBBC noch einige Exemplare geben. Paul H. hat mir mal in seinem Kellerarchiv freizügige Selbstbedienung in einem Riesenstapel alter CBBC-Infos gewährt - er war froh, dass der Altpapierstapel dadurch etwas kleiner wurde...Mineiro hat geschrieben:.. dann bin ich mal gespannt für wie viele Euro dein Frühwerk der Fotokunst weggehtMartin hat geschrieben:hier Habe ich geknipst![]()
Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi![]()
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Lou Reed ist einer der faszinierenden Musiker dieser Zeit für mich. Alleine dass er überlebt hat ist ein kleines Wunder...Mineiro hat geschrieben: Btw. Lou Reed (der mit dem Walk of the Wildside) stellt heute seine Bilder bei uns in Stuttgart aus.
Gesehen Live in Köln 1987. Super... obwohl musikalisch deutlich bessere Musiker da waren, hatte er was ganz besonderes.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter