Zur Zeit stehen in meiner Garage eine 72'er Ironhead, 58'er Gespann M72 sowie eine 83'er XS650. Ja ihr merkt schon, da fehlt was
Also ich hoffe hier vieles neues zu Erfahren und mit Beiträgen hier meinen Beitrag zu leisten
Randgebietler im Randgebiet.. Das muss man auch erst mal schaffenHiggins hat geschrieben:Grüsse vom nördlichsten Teil diesen unseren Bundeslandes, Unbekannter !
Matthias
Melle ist Niedersachsen. Borgholzhausen NRW. Das ist also was VOLLKOMMEN anderes!Higgins hat geschrieben:Nun, Martin, Du willst doch nicht Borgholzhausen als Mittelpunkt der Welt bezeichnen ?!
Ich denke nur daran, wie ich bei Deinem Treffen mich etwas ausserhalb von B-hausen in Richtung Neuenkirchen/Melle bewegt habe.
Da ist ja noch mehr tote Hose und Mais als bei uns.
Matthias
Alles klar Hase.jan hat geschrieben:Martin, Du Spacko: Wenn Du einmal in stockfinsterer Nacht, draußen in den Wäldern vor Warnitz, die Taigatrommel live erlebt hast, wirst Du die Uckermark nie wieder als "tote Hose" bezeichnen.
Hiiää, Meistä !MAAAAAAAAAAAATTTTTTHIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!...
Also aussehen wie Jan im realen Leben...?Higgins hat geschrieben: Nach dem Nächtigen wirst Du voller Reiherscheisse und mit Zecken besetzt sein.![]()
Matthias
Rotz am Ärmel, Scheiß´ am Bein -Martin hat geschrieben:Also aussehen wie Jan im realen Leben...?Higgins hat geschrieben: Nach dem Nächtigen wirst Du voller Reiherscheisse und mit Zecken besetzt sein.![]()
Matthias