Neu Hier im Forum

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
fuma011
Four Stroker

Neu Hier im Forum

Beitrag von fuma011 »

Hallo Allerseits
Ich habe mittlerweile seit ca 15Jahren eine BSA A65 Spitfire in mehreren Kisten rumliegen, und komme nicht wirklich weiter. Zum Einen dürfte das daran liegen, dass ich zu viele offene Baustellen habe und seit fast 3 Jahren hält uns unser Sohn zusätzlich von irgendwelchen "überflüssigen" und kostspieligen Freizeitaktivitäten ab. Offene Baustellen sind derzeit:
der Bau eines Einfamilienhauses mit zuviel Eigenleistung :grmpf:
ein Ford 17m P3 der sich seit geraumer Zeit die Reifen plattsteht -> sollte aber in 2-3 Nachtschichten erledigt sein,
eine rollende Baustelle in Form eines Triumph GT6 Bj72 der fährt zwar, bremst aber wie n Kreuzfahrtschiff :surpris:
Zum Glück hab ich zur alltäglichen Fortbewegung ne K75 die zwar schei.. ähm funktionell aussieht, aber absolut zuverlässig bei minimaler Wartung ist.
Ach so, ich wohne ab nächstem Frühjahr in Kirchberg an der Jagst das liegt im Raum Schäbig Hall und hat nichts mit Schwaben zu tun! [carton] falls das jemand hier interessiert :zwinker: Für die vielen Nordlichter hier im Forum, das liegt an der A6 zwischen Heilbronx und Nürnberg.
Würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Spiti-Puzzle weiterkommen würde - dazu aber an anderer Stelle mehr.
Gruß
Markus
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Mein Gott Walter)
Uli
Puristenpolizei

Re: Neu Hier im Forum

Beitrag von Uli »

Hallo Markus, willkommen im Debattierclub.

Ich könnte Dir ja evtl. was Gutes tun und dich von der GT6-Wanderbaustelle befreien.... 8) :pfeiffen:

Grüße,
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

hehehehe, und ich hole die 3 Kisten Spitfire für 'nen Zwanni ab.... :mrgreen: :mrgreen:

Hab' Spaß hier, Markus.

Schöne Grüße

Ph.
fuma011
Four Stroker

Beitrag von fuma011 »

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :)
Ohne mein BSA-Puzzle verlier ich doch die Legitimation hier im Forum meinen Senf dazuzugeben :-k
Nee, die behalt ich lieber. Ausserdem war die ein Weihnachtsgeschenk meines älteren Bruders - der hat mir den Umschlag mit dem Brief in die Hand gedrückt und gemeint, dass er die Ölflecken auf seinem Hof nicht mehr sehen könne...
Meine Wanderbaustelle behalt ich lieber auch, denn der GT6 ist wirklich n kleiner Traumwagen (für mich!). Macht Spass zu fahren (wenn er bremst) und verglichen mit meinem verblichenen Mini ein Vorbild an Zugänglichkeit. Auserdem passt das Meiste vom Spitfire und die Teieversorgung ist sehr gut (Verglichen mit meiner Badewanne).
Werd mich bald mal melden bezüglich der Spitfire.
Danke und Gruß
Markus
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Mein Gott Walter)
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

fuma011 hat geschrieben:Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :)
Ohne mein BSA-Puzzle verlier ich doch die Legitimation hier im Forum meinen Senf dazuzugeben :-k
Nee, die behalt ich lieber. Ausserdem war die ein Weihnachtsgeschenk meines älteren Bruders - der hat mir den Umschlag mit dem Brief in die Hand gedrückt und gemeint, dass er die Ölflecken auf seinem Hof nicht mehr sehen könne...
Markus
... jetzt bin ich aber mal am rätseln ob dein Bruder dir die BSA in guter :angel: oder böser Absicht :ideadev: nach dem Motto ... "soll der doch sehen wie der mit dem Sch*** klar kommt" geschenkt hat.

Ach ja und natürlich auch von mir herzlich willkommen.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

fuma011 hat geschrieben:...Auserdem passt das Meiste vom Spitfire...bezüglich der Spitfire.
Pass bloß auf, dass Du da nicht durcheinanderkommst und mit zwei Dreirädern aus der Nummer rausgehst! :mrgreen:

Ein GT6 steht direkt neben meinem Lotus, wir liefern uns grade ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen im Nichtrestaurieren durch konsequentes Liegenlassen jedweder Arbeit an den Kisten. :roll:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Atlas750 hat geschrieben:
fuma011 hat geschrieben: Ein GT6 steht direkt neben meinem Lotus, wir liefern uns grade ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen im Nichtrestaurieren durch konsequentes Liegenlassen jedweder Arbeit an den Kisten. :roll:

Tim
... bei uns im Rettungsdienst heißt das "agressives Zuwarten" das hat sowas dynamisches :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

fuma011 hat geschrieben:(...) denn der GT6 ist wirklich n kleiner Traumwagen (für mich!). Macht Spass zu fahren (wenn er bremst)
Pah - Bremsen! Die Bremsen sollten bei dem Auto doch wohl das geringste Problem sein. (Aber wehe, er fängt an zu rosten oder der Motor macht die Grätsche... )
Also, wenn Du ihn unbedingt loswerden willst... :pfeiffen:

Willkommen hier, und denk dran: Alles wird gut!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Jan! [-X

Ich war zuerst! :-s
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Jan! [-X

Ich war zuerst! :-s
Siehste!! Schon geht die Verwirrung los!!

Und wer hat´s mal wieder gewusst? Er:
Atlas750 hat geschrieben:
fuma011 hat geschrieben:...Auserdem passt das Meiste vom Spitfire...bezüglich der Spitfire.
Pass bloß auf, dass Du da nicht durcheinanderkommst und mit zwei Dreirädern aus der Nummer rausgehst! :mrgreen:
Tim
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten