Martin hat's gesagt, da mach' ich das natürlich.......
Also, Freunde der späten 60er Jahre: Nach einer Rücksprache mit Peterle Fonda als offiziellen Schirmherrn.... TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DSC02678.JPG
DSC02679.JPG
DSC02680.JPG
DSC02681.JPG
DSC02682.JPG
Schüühüüs
Wusel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Das ist ja einer der geilsten Chopper, die ich je gesehen habe! Der Lenkkopf könnte noch `n bisschen flacher stehen, aber sonst - formvollendet!!
Wusi, wenn Du ihn nicht loswirst: mit TÜV, deutschen Papieren und `nem gescheiten Tank nehm´ ich das Ding. Mach´ Dich allerdings auf harte Preisverhandlungen gefasst...
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Die BSA ist wieder aufgetaucht!
Sie hat am 5.10. den Weg von San Pedro/Cal. (Warum von da???) den Weg nach Houston/Texas angetreten und wird am 12./13. November in Rotterdam einlaufen....
GEHT DOCH!
Bis später.......und: NEVER GIVE UP!!
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Sie hat am 5.10. den Weg von San Pedro/Cal. (Warum von da???) den Weg nach Houston/Texas angetreten und wird am 12./13. November in Rotterdam einlaufen....
GEHT DOCH!
Wusel
Dann hat sie wieder mehr auf der Uhr und wird günstiger,oder?
Freut mich das sie aufgetaucht ist.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
GEHT DOCH!
Wusel
Gratulation!! Warum San Pedro/Cal Wahrscheinlich weil die Ami Pappnasen das BSA Teilchen falsch verladen haben. Aber alles wird gut! Wünsche ich Dir zumindest!
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -