Forumstreffen die Zweite!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Mateo
CHANTALLE!

Re: Forumstreffen die Zweite!

Beitrag von Mateo »

Was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloss - so gnadenlos? :mrgreen:

Giessen wär ja geil, Marcus, da könnten wir echt mal einen schönen Ausflug hin machen......... wenn dein Triple in der Zwischenzeit wieder Ausflüge machen möchte?

Je früher der termin steht, desto grösser für mich die Chance, da keinen Auftritt mit der Band zu haben, ich warte es mal ab......

Grüsse aus dem Rodgau,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ne Band :?: Wenn du sie mitbringst, hast du nen Auftritt :laola:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Mateo hat geschrieben:Was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloss - so gnadenlos? :mrgreen:

Giessen wär ja geil, Marcus, da könnten wir echt mal einen schönen Ausflug hin machen......... wenn dein Triple in der Zwischenzeit wieder Ausflüge machen möchte?

Je früher der termin steht, desto grösser für mich die Chance, da keinen Auftritt mit der Band zu haben, ich warte es mal ab......

Grüsse aus dem Rodgau,

Mateo
Hi Mathias,

mein Triple ist inzwischen mit Unterstützung von Ralph wieder gesundet und kämpft nur noch mit wieder mal lächerlichen TÜV-Mängeln (Bremse vorn und hinten. etc.)
Giessen wäre schon geil und wirklich machbar, aber auch Unterfranken oder Nordbayern oder Nordbaden... :steinigung:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

sagt mir einfach wer...
und ich sag wo und wann :bia: :wein: :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Ne Band :?: Wenn du sie mitbringst, hast du nen Auftritt :laola:
Die BAND ??

http://www.youtube.com/watch?v=lX5tfRdk ... re=related

Habt Ihr auch das Licht gesehen... :laola:
SCNR
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben: Jetzt sehe ich das hier erst.... :oops: Also vielleicht 2013 Hessen, 2014 Wuppertal ? Möglichkeiten gibt es hier schon, hatten Ralph und ich auch schonmal angedacht. Was halt immer nicht so kalkulierbar ist, wie viele Genossen am Ende auflaufen, die müssen ja auch irgendwo unterkommen können.. :-k Im kleineren Rahmen kann man vieles machen, auch spontan, aber wenn es größer wird... Wird sich alles finden.. :halloatall:

Wolfram
..
@Wolfram: Sachzwänge schaffen! Dann müssen bis 2013 mal ganz schnell ein paar Daddelkisten hergerichtet werden. :mrgreen: :mrgreen:
Ääh, mal so am Rande, Bow & Arrow läuft wieder.. \:D/ Bosi, kannst auf 'ne Runde vorbeikommen, wennze in der Nähe biss, von wegen Jugendheim und so.. :zwinker:
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hö Hö, nee, die Band nicht....

Wenn ich die Band mitbringe, müssen wir aber vorher noch Fund raising machen, wir sind gnadenlose Kommerz-Mucker.......

Und ausserdem hätte ich viel lieber mal ein WE frei, um mich sinn- und hemmungslos zu betrinken oder Ähnliches z.B.

Marcus, ein bisschen Zeit hast du ja noch, TÜV muss ich auch noch, aber bis nächstes Jahr ist ja machbar, haha!

Was genau war an deinem Apparatschik eigentlich defekt, würde mich schon mal interessieren?

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger

guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Mateo hat geschrieben: Was genau war an deinem Apparatschik eigentlich defekt, würde mich schon mal interessieren?

Gruss, M.
Hi Mathias,

eigentlich eine Kombination von 2 Defekten, die wahllos/randomisiert in loser Folge bzw. Kombination auftraten. Letztenlich war es AUCH der KILL-Schalter am rechten Lenkerende, der nach Reinigung kurzfristig funktionierte, danach war aber wieder kein Zündfunke da. An der Zündbox selber kam nur wenig Strom (ca. 10,4V) an, nach Überbrückung direkt an die Batterie kam aber ein Funke aus der LUCAS-Box, ergo mal ne neue HAWKER-Batterie ersteigert. Zwischendurch hatte ich mir bei Ralph eine neue Zündbox geliehen, ohne Veränderung, kein Zündfunke.Dann ging auch plötzlich der E-Starter nicht mehr, was mich darauf brachte das die Steckverbindung in der Lampe keinen Kontakt hat. Nach ein bischen Gefummel konnte ich dann sogar zum TÜV fahren.
Ist mir alles immer noch ein kleines Rätsel, da wir ja schon vor einem Jahr die Verbindungen in der Lampe geprüft hatten, und meine Elektrik unverbastelt ab Werk ist, halt echte LUCAS-Elektrik. Ich habe mir jetzt eine werksneue Schaltereinheit mit Stecker zugelegt, wahrscheinlich muß ich die jetzt nie mehr tauschen!!

Wenn die T160 TÜV hat (beide Bremssättel überholen) muß ich mich dann um die A65 kümmern....... :oops:

P.S.: Hattest / hast du nicht bald Jeburtstach !? :halloatall:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hey Marcus,

jooooooaaaaahhhhhh, könnte man fast sagen, Anfang November....... ich denke, ich werde eher nicht feiern, ist ja nur XX +1, also kein Grund zum feiern..... Naja, genau betrachtet kommt eigentlich bei mir kein Geburtstag mehr, der ein Grund zum feiern wäre, hahaha!

Da wir ja im gleichen Kaff wohnen, können wir uns evtl. ja einfach mal so sehen, evtl. nächste Woche mit den Jungs ein Bierli trinken? ich meld mich mal, Gruss,

MK
T140V und 955i Tiger

guzzimk
Manxman

Beitrag von guzzimk »

Mateo hat geschrieben:Hey Marcus,

Da wir ja im gleichen Kaff wohnen, können wir uns evtl. ja einfach mal so sehen, evtl. nächste Woche mit den Jungs ein Bierli trinken? ich meld mich mal, Gruss,

MK

Hallo Matthias,

aber sehr gerne !!!

LG

MK
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

dürfen auch CBBC Hessen(echte Hesse :!: :pfeiffen: :mrgreen: ) dahin kommen die ein Koloniebritenbike fahren :?: :roll:

paar Spezl vom Rheinmain-Royal Enfield Stammtisch wären da neugierig :idea:

Gruss aus dem scheene Wissbade

Dieter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

[-o< nicht Erschrecken 8-[ und sorry :wink:

es war nur mal ne Anfrage wegen dem Forumstreffen es ist ja auf einmal alles erstarrt bei dem Artikel :roll:

ja so Royal Enfieldleute können einem wirklich Angst machen :ja:

Gruss und ein schönes Wochenende für Euch

Dieter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben:[-o< nicht Erschrecken 8-[ und sorry :wink:
es war nur mal ne Anfrage wegen dem Forumstreffen es ist ja auf einmal alles erstarrt bei dem Artikel :roll:
ja so Royal Enfieldleute können einem wirklich Angst machen :ja:
Gruss und ein schönes Wochenende für Euch
Dieter
Naja, erstmal müssen wir ja wissen wo es überhaupt stattfindet :-k :nixweiss: Und ja, ein bißchen Angst haben wir vor den Enfieldern natürlich schon... :mrgreen: :mrgreen:

Wie man im angrenzenden Ruhrgebiet sagt: datt kommt schon alles am klappen !

cu, Wolfram
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich sag mal so Dieter... Wenn Du versprichst, nicht zu sprechen, dann darfst Du kommen :twisted: :twisted:

Wolfram! Ich denke dass Gießen bei Klaus die beste Wahl ist. Aber ein Herbsttreffen un Wuppital vielleicht? ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Ich sag mal so Dieter... Wenn Du versprichst, nicht zu sprechen, dann darfst Du kommen :twisted: :twisted:

Wolfram! Ich denke dass Gießen bei Klaus die beste Wahl ist. Aber ein Herbsttreffen un Wuppital vielleicht? ;-)
Also ist Gießen beschlossen ? Ja prima ! Wuppertal läuft ja nicht weg :mrgreen:
Antworten