tommy hat geschrieben:PS: wenn das hier so weiter geht, fang ich tatsächlich noch an zu Arbeiten vor Langeweile.
Das möchte ich nicht verantworten
bos´n hat geschrieben:Sech ma,häddat nich ma bessäh midder roaden Platte gemookt ?
Sächer.......aber der Reifen hinten rechts ist (gottseidank nur unten) PLATT, Die Kalesche somit manovrierunfähig.
Selbst wenn noch ein Ersatzrad zur Verfügung stünde wagte SELBST ICH nicht, dat Dingens 10km über'n Berg zu fahren.
Somit
Plan A: Der Spediteur bringt mir den Ofen einfach vorbei. Aber: Er konnte den Wagen mit seinem Stapler NICHT abladen. Abhilfe schafften nur die Kirgisischen Autoschieber mit Ihrem XL Stapler.......der steht aber nicht immer zur Verfügung...
Plan B: Selbstverladung mit'm Landy als Zugfahrzeug, siehe Bilder.....
Plan C: Mit'm CaddyLeck und (An)Hänger hinfahren und Gewicht reduzieren, sprich: Dort entladen.
Ich warte noch auf'n Rückruf um heute und/oder morgen meine noch zu requirierende Entlade-Bande einsatzbereit zu machen.
Dank des bischen Schiebens und 'rumhumpelns hatte ich 'ne SUUUUUPER Nacht, und das Gelenk ist wieder auf Volleyballgröße angeschwollen...
Mal sehen.
Die email an den holländischen Spediteuer ergab übrigens: "....die BSA ist verschifft und verzollt und befindet sich hinten im Auto......frag' mal Deinen Fahrer...."
Ich schrub zurück:"....Witzig Kollege! Den Truck habe ich höchstselbst gepackt, da passt keine BSA mehr 'rein........also: WO ISSE???...."
Das ganze als cc auch an den Amerikanischen Verschiffer....
Harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.
Schalten Sie auch nächstmöglich wieder zur Sendung: "Ich packe meine Sachen und bringe mit..." ein, wenn es heißt:
AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH !!!
Dr. "Alles wird Wu"