Ich packe meine Sachen und ich bringe mit...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
speedtwin
Flipperkönig
Re: Ich packe meine Sachen und ich bringe mit...

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Hab' grad' mit dem Spediteur telefoniert.... Ich : "....Öööhm, sach' ma': kann das sein das wir die ganze Zeit NUR über das Auto abholen/umladen etc. gesprochen haben??? ..............wo ist denn die BSA, die extra, sozusagen solo mitgefahren ist/sein soll?????......."
Der Kutscher: "...Häh?!....ich hab' nur das Auto geholt, das war alles was die mir "in die Hand gedrückt haben"......" Fazit: Die wundervolle B441 Victor Scrambler steht (hoffentlich) noch in Holland,,,,,,oder in LA.....
Super-Gau-Wusel :wall:

Dem Spediteur is nix zu schwör, und die Hoffnung stirbt zuletzt... gewöhn dich dran, oder Du wirst noch vieeeel Leid erfahren.. :-k :pfeiffen: :halloatall:
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Hab' grad' mit dem Spediteur telefoniert.... Ich : "....Öööhm, sach' ma': kann das sein das wir die ganze Zeit NUR über das Auto abholen/umladen etc. gesprochen haben??? ..............wo ist denn die BSA, die extra, sozusagen solo mitgefahren ist/sein soll?????......."
Der Kutscher: "...Häh?!....ich hab' nur das Auto geholt, das war alles was die mir "in die Hand gedrückt haben"......" Fazit: Die wundervolle B441 Victor Scrambler steht (hoffentlich) noch in Holland,,,,,,oder in LA.....
Super-Gau-Wusel :wall:

Dem Spediteur is nix zu schwör, und die Hoffnung stirbt zuletzt... gewöhn dich dran, oder Du wirst noch vieeeel Leid erfahren.. :-k :pfeiffen: :halloatall:

Mich würde da jetzt auch ein ganz klein wenig die Mordlust packen.

Zeit für ein High-Five......ins Gesicht.........mit nem Stuhl. :mrgreen:

... wie seid Ihr denn heute drauf an diesem schönen Sonntag? [-X Wenn ich jeden in die Fresse schlagen würde der nen Fehler gemacht oder mich geärgert hat, dann käme ich zu nix mehr und meine Pfoten wären im Dauerschmerz. Einfach ein bisschen relaxt bleiben :megacool: und die Sache strukturiert aufrollen. Das wird sich sicherlich alles aufklären und falls die BSA nicht mehr auffindbar sein sollte dann wird ja hoffentlich die Transportversicherung einspringen. Und für schwierige Rechtsfälle haben wir hier ja einen erfahrenen Forumskameraden :wink:

Also erstmal telefonieren und abklären was los ist und danach kann man immer noch :fight:

Schönen Sonntag noch
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mineiro hat geschrieben:....und meine Pfoten wären im Dauerschmerz
Deswegen nähme der Tommy ja auch 'nen Stuhl ;-D

Och wißt ihr, letztes Mal ist der Container stillgelegt (sozusagen in Quarantäne) worden, weil irgendein Dussel (nicht ich) zwei GANZE Farbsprühdosen auf die Ladeliste geschrieben hatte......Ooooohhhh: GEFAHRGUT !!
Also: Sondereinsatzkommando, die Dosen suchen und entsorgen.....das ganze hat über 1000US gekostet! (zum Glück nicht mich...)

Aaaach....alles wird gut.
Ich bin Tiefenentspannt...........und hier sind 'grad die Stressless-Sessel im Angebot (1000Eus)...äääh...ja....WAS???

Gleich gibt's Essen bei Omma!

Bis später

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Hahaaaaaaaaaaaa!!!
Weiter geht's:

Heute wurde unter Zuhilfenahme eines Borgholzhauseners (inkognito) und meines Kumpels Ulo versucht den Truck per Winde auf 'nen Autoanhänger zu ziehen.
Hier das Ergebnis:
DSC02657.JPG
DSC02658.JPG
DSC02659.JPG
DSC02656.JPG
....nagut, der Truck ist vielleicht doch ein bischen überladen......
:laola:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hahaaaaaaaaaaaa!!!
Weiter geht's:

Heute wurde unter Zuhilfenahme eines Borgholzhauseners (inkognito) und meines Kumpels Ulo versucht den Truck per Winde auf 'nen Autoanhänger zu ziehen.
Hier das Ergebnis:
DSC02657.JPG
DSC02658.JPG
DSC02659.JPG
DSC02656.JPG
....nagut, der Truck ist vielleicht doch ein bischen überladen......
:laola:
Ääähhhhh.. :-k Also auf meiner Anhängerkupplung steht drauf: Stützlast max 75 kg, ach so nee, ist ja gar keine Stützlast... :mrgreen:
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Sech ma,häddat nich ma bessäh midder roaden Platte gemookt ?

Mennmennmenn... :roll: :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Der mit dem blauen Triumph Kapuzenjäckelchen bin ich :pfeiffen:
Ich hätte mich ja auf den Stapler gesetzt, hat mich aber keiner gelassen [-(
Jedenfalls steht für mich seit heute fest: Land-Rovers sind definitiv zu leicht..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Martin hat geschrieben: Land-Rovers sind definitiv zu leicht..
hättest dich mal reinsetzen sollen :idea: , Problem gelöst :!: .................vielleicht :pfeiffen:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Land-Rovers sind definitiv zu leicht..
hättest dich mal reinsetzen sollen :idea: , Problem gelöst :!: .................vielleicht :pfeiffen:
Ich hatte angeboten mich auf die Deichsel zu stellen... :mrgreen:

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

:rofl: und wie habt Ihr das Problem dann gelöst? Oder steht die ganze Schoße noch immer so rum und ihr arbeitet an einem Masterplan. Btw. was ist denn mit der Victor Special nun rausgekommen? USA, Holland oder Nirvana?

:flehan: Spannt uns jetzt wo es hochdramatisch wird doch nicht so lange auf die Folter in der Daily Soap "Ich packe meine Sachen und ich bringe mit...."

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

tommy hat geschrieben:PS: wenn das hier so weiter geht, fang ich tatsächlich noch an zu Arbeiten vor Langeweile.
Das möchte ich nicht verantworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bos´n hat geschrieben:Sech ma,häddat nich ma bessäh midder roaden Platte gemookt ?
Sächer.......aber der Reifen hinten rechts ist (gottseidank nur unten) PLATT, Die Kalesche somit manovrierunfähig.
Selbst wenn noch ein Ersatzrad zur Verfügung stünde wagte SELBST ICH nicht, dat Dingens 10km über'n Berg zu fahren.
Somit :abgelehnt:

Plan A: Der Spediteur bringt mir den Ofen einfach vorbei. Aber: Er konnte den Wagen mit seinem Stapler NICHT abladen. Abhilfe schafften nur die Kirgisischen Autoschieber mit Ihrem XL Stapler.......der steht aber nicht immer zur Verfügung...

Plan B: Selbstverladung mit'm Landy als Zugfahrzeug, siehe Bilder.....

Plan C: Mit'm CaddyLeck und (An)Hänger hinfahren und Gewicht reduzieren, sprich: Dort entladen.
Ich warte noch auf'n Rückruf um heute und/oder morgen meine noch zu requirierende Entlade-Bande einsatzbereit zu machen.
Dank des bischen Schiebens und 'rumhumpelns hatte ich 'ne SUUUUUPER Nacht, und das Gelenk ist wieder auf Volleyballgröße angeschwollen...

Mal sehen.

Die email an den holländischen Spediteuer ergab übrigens: "....die BSA ist verschifft und verzollt und befindet sich hinten im Auto......frag' mal Deinen Fahrer...."

Ich schrub zurück:"....Witzig Kollege! Den Truck habe ich höchstselbst gepackt, da passt keine BSA mehr 'rein........also: WO ISSE???...."
Das ganze als cc auch an den Amerikanischen Verschiffer....
Harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.

Schalten Sie auch nächstmöglich wieder zur Sendung: "Ich packe meine Sachen und bringe mit..." ein, wenn es heißt:
AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH !!!

Dr. "Alles wird Wu"

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Fast 20.15 Uhr...............PRIMETIME !

Ich möchte die werten Zuschauer der daily soap nicht mehr länger auf die Folter spannen:
Fat'n flat.JPG
Reifen platt....aber eben NUR unten!!!

Volle Kanne.JPG
....öhmm....und DA soll noch die BSA 'reingepackt worden sein???

Beifahrersitz.JPG
Platzausnutzung: ca. 4 Triumph Motoren + ein paar Tanks/Reifenmontagegerät/ 'n paar Räder usw.......

1. Fuhre.JPG
Eine Caddyladung....aber nur Kleinkram (mehr konnte ich nicht laden, die Kollegen kamen etwas später..)

2. Fuhre.JPG
Öhmm....2.Fuhre halt, und die Klappe ging nich' mehr zu.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wuselwahnwitz am Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

2. TEIL
2. Fuhre_2.JPG
Bultaco Sherpa 350cc, im Vordergrund 'ne Honda SL 125 mit 'nem Hillclimbing set up in front :mrgreen:
3. Fuhre.JPG
Bultaco Alpina
3. Fuhre_2.JPG
XT 500, BJ '76 (1. Serie)
Gesamtperformance.JPG
Kann man sich vorstellen das DAS alles in nur EINEM Auto war????

Morgen mussich aufräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mahlzeit!

Wusel

Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:2. TEIL

Kann man sich vorstellen das DAS alles in nur EINEM Auto war????

Mahlzeit!

Wusel
Dr. Wu ... so wie Christo als Verpackungskünstler in die Geschichtsbücher eingegangen ist, wirst Du als Einpackkünstler in die Annalen des CBBC Forums eingehen, Bin echt beeindruckt was Du da in den Truck alles rein bekommen hast und du weißt ja ich bin vom Fach :respekt:

Something total different ... die 350er Sherpa sieht ja schick aus. Was rufst Du denn für die auf?

André
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Wusel.
Du MUSST UNBEDINGT den... äh... Softchopper fotofieren und einstellen. MIT Sitzbank und Sissybar.
UNFASSBER! :shock:

Wie war das? Auch Stahl hat eine Seele, DAS darf man auch mit Stahl nicht machen! :!:

Craig Vetter
Antworten