War heute in Sachen Oldtimer Sightseeing unterwegs. Dieses Mal in Richtung Pforzheim. Dort stand bereits zum 10 mal die Pforzheimer City wieder ganz im Zeichen der 1950er und 1960er Jahre. Rock'n'Roll und Rockabilly aus der Zeit der Pettycoats und Pink Cadillacs.
Eigentlich wollte ich ja nur Autos und Moppeds gucken, ein lecker Bierchen trinken und fertisch. Aber was soll ich sagen ... da stolpere ich rein zufällig noch in ein Live Konzert der "Rattles"
Die alten Herren (die schon mit den Stones und Beatles auf der Bühne waren) haben es richtig krachen lassen

War echt ein super Gig und 50 Jahre Bühnenerfahrung lassen sich einfach nicht wegdiskutieren. Unsere Nordlichter aus dem Forum dürften die Rattles evtl. noch live im Star Club oder auf einer der Touren mit den Stones oder Beatles erlebt haben. Für mich war das leider vor meiner aktiven Zeit. Schade eigentlich denn die hätte ich gerne mal on stage zusammen mit den Stones erlebt. Aber auch "after all those years" waren die heute kaum zu bändigen.
Wer also mal ne gute Veranstaltung mit Oldtimern (allerdings wenig Moppeds!), Rock ´n Roll, Livebands und Shopping für die Frau am suchen ist dem sei schon heute das 11. Pforzheimer Witschaftswunder im kommenden Jahr empfohlen.
http://www.ws-pforzheim.de/citymarketin ... -2012.html
GuteN8
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -