Moin Ed ! Fröhliches Arbeiten
Bei soviel Farbenfrohheit bist Du sicher in Deiner Ecke bekannt wie ein bunter Hund

, vorausgesetzt, Du lässt die Ladies auch wirklich on the road (fahren, nicht zerfummeln, höhö).
Ich finde, viele Deiner Motorräder spiegeln nicht primär die Marke wieder, sondern die Epoche, in denen sie gelaufen sind. Und das waren damals halt die Maschinen, die jeder haben und die wenigsten sich leisten konnten.
Hier ist es wirklich schade, dass man immer nur ein Motorrad fahren kann. Ich stell mir bildlich vor, wie es wohl aussähe, wenn alle 4 bunten Tri's gleichzeitig durch das ampelverseuchte Saarbrücken marodieren würden - immer schön laut von der Ampel losröhren, alle 200 Meter das gleiche Schauspiel - und das dutzenderweise Klatschen der Kinnladen auf die Bürgersteige... nur, Weiber fängt man damit heute nicht mehr ein.
Aber Leben in die langweiligen Städte bringen, Opis Hörgerät oder Blondies i pod fliegen weg, jaaaaaa, lass es endlich Sommer werden !!!
Her mit dem Klimawandel !!! 25 Grad im März !!!
Hab' Dauerkennzeichen und draußen vor der Tür ist Glatteis, das kann doch nicht angehn !!!!