Knieknurps

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: Knieknurps

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Nö!
Derzeit noch nicht so dolle...........

AUA

...alles wird gut...

W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Nö!
Derzeit noch nicht so dolle...........

AUA

...alles wird gut...

W.

Dann laß mal das Spaltmaß einstellen :mrgreen:

Alles wird gut Wuselchen :top:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Hoffentlich hat der Monteur nicht die Dämpferscheibe vergessen... :shock:

Wie lang sind denn da die Service-Intervalle?

Fürs Sprunggelenk solls sowas ja auch schon geben; hätte mir der Unfallchirurg damals auch gern eingebaut.
Als ich erfahren hab, dass er privat gerade an einem Morris Minor schraubt, hab ich mir den Fuß eingipsen lassen.... :-#

Wird schon, Wusel; zäh bleiben. :zwinker:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mööönsch Dr. Wu ... da haste Dir mit der Endoprothetik (künstliches Kniegelenk) ja eine der goßen und anspruchsvollen OP´s ausgesucht. Wundert mich nicht wenn Du immer noch Schmerzen hast. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich das noch gibt.

Hab mal ein bisschen im Internetz gestöbert und gelesen, dass die meisten Patienten hinterher (also nach der OP) ein schmerzfreies und normales Leben führen können. Da Du ja vorher kein normales Leben im klassischen Sinne geführt hast wäre das ja schon mal ein Fortschritt :mrgreen:

Und dann habe ich noch das gefunden. Ich gehe mal davon aus das Du die OP vollgedröhnt verpennt hast. Kannst wenn Du willst aber mal noch nachträglich reinschauen was die Doc´s da gemacht haben.

Warnhinweis: Die im Link gezeigten Bilder sind nicht geeignet für Kinder unter 6 Monaten, Personen mit schwachen Nerven, bekanntem Herzleiden oder mit latenter Blasenschwäche. Auch Personen die kein Blut sehen können sollten vom betrachten der Bilder Abstand nehmen:

http://www.lengerke.de/knie/htm/o-proth-1.htm

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Nun ja, sieht halb so wild aus.

Als Kinder waren wir ja auch immer dabei, wenn der Hausmetzger auf den Hof kam um 1 - 2 Schweine zu schlachten. 8)
Tocotronic
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mineiro hat geschrieben:Mööönsch Dr. Wu ... da haste Dir mit der Endoprothetik (künstliches Kniegelenk) ja eine der goßen und anspruchsvollen OP´s ausgesucht. Wundert mich nicht wenn Du immer noch Schmerzen hast. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich das noch gibt.

Hab mal ein bisschen im Internetz gestöbert und gelesen, dass die meisten Patienten hinterher (also nach der OP) ein schmerzfreies und normales Leben führen können. Da Du ja vorher kein normales Leben im klassischen Sinne geführt hast wäre das ja schon mal ein Fortschritt :mrgreen:

Und dann habe ich noch das gefunden. Ich gehe mal davon aus das Du die OP vollgedröhnt verpennt hast. Kannst wenn Du willst aber mal noch nachträglich reinschauen was die Doc´s da gemacht haben.

Warnhinweis: Die im Link gezeigten Bilder sind nicht geeignet für Kinder unter 6 Monaten, Personen mit schwachen Nerven, bekanntem Herzleiden oder mit latenter Blasenschwäche. Auch Personen die kein Blut sehen können sollten vom betrachten der Bilder Abstand nehmen:

http://www.lengerke.de/knie/htm/o-proth-1.htm

Grüße
André
Boah! Also so ein paar Bilder zu dem Thema hab' ich ja schon gesehen, aber die im Link sind sehr..ääh...informativ :kotz:
....und wäre ich gestern nicht sturzbetrunken mit dem operierten Knie VOLLEY am Türpfosten hängengeblieben, wäre es heute nicht so dick (das Knie). Also merke: Saufen ist gefährlich! Nichtsdestotrotz....die Nacht hab' ich durchgeschlafen....mit 5,9 Volt auf'm Kessel ;-D
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Der Alkohol ist ein Teufelszeug was einem ständig verführen möchte wie ne scharfe schnalle.
Also holsauge sei wachsam.
Habe gerade das zweite Bockbier mit sieben Umdrehungen vor dem Kamin vor mir geöffnet.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld :mrgreen:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Öko hat geschrieben: Habe gerade das zweite Bockbier mit sieben Umdrehungen vor dem Kamin vor mir geöffnet.
Recht so :mrgreen:

Ich kann den Wusel verstehen. Seit mehr als zwanzig Jahren piekt es hier und da. Das einzige was wirklich für eine durchgehende Nachtruhe sorgt ist, wenn man sich mal wieder richtig die Festplatte formatiert :mrgreen: . Muskelrelaxantien helfen auch, machen aber nicht soviel Spaß, obwohl ich hatte da mal was......... :pfeiffen: Gibt es in den Niederlanden nicht eine Therapie wo man die Medikamente raucht? :gaga:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Ich glaub´da braucht man mittlerweile dort einen Wohnsitz; mindestens...
Außerdem wird mir vom :bandit: immer schlecht. :kotz:

Von Pillen sieht man immer komische Farben (oder Lackierungen).

Bleib´mer beim Hopfenextrakt. :bia: oder :wein:
Tocotronic
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Wusel, mich deucht, dass Deine Tibia-Fixationsplatte (TFP) nach unten hin etwas labil ausgeführt ist! Da würde ich an Deiner Stelle noch mal ein bis zwei Verstärkungsstreben einschweißen (lassen).

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten