Das haste die verdient, gut abgelagert ist es jaMartin hat geschrieben: Und jetzt mach ich mir ein Kuchlbauer auf![]()
1969 T100R Daytona
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2376
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- pug
- Site Admin
- Beiträge: 1790
- Registriert: Samstag 25. September 2010, 23:47
- Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)
Re: 1969 T100R Daytona
krass wie stark alu glänzen kann...
Ich glaube die das Rücklichtglas wird nicht mit Zylinderkopfschrauben gehalten!
Und erkenne ich da etwas sehr schönes seitlich am Rücklicht?
Da fehlt doch noch eins...
Ich glaube die das Rücklichtglas wird nicht mit Zylinderkopfschrauben gehalten!
Und erkenne ich da etwas sehr schönes seitlich am Rücklicht?
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8927
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: 1969 T100R Daytona
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?Atlas750 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:... und die Bootsankerplatte vorne poliert.![]()
Schnucki, haste zugenommen?![]()
Tim
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7869
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: 1969 T100R Daytona
So so.... Dein Rücklicht lässt Dich also schmäler wirken auf dem Photo?Martin hat geschrieben:Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?
*ROFL*
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
AW: 1969 T100R Daytona
Phil... wir WAREN mal Freunde.Phil hat geschrieben:So so.... Dein Rücklicht lässt Dich also schmäler wirken auf dem Photo?Martin hat geschrieben:Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?![]()
![]()
![]()
*ROFL*
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Ach ja... Die Schutzblechstrebe hab ich heute richtig herum angebaut.. 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2376
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Guck mal auf meinem Foto oben. Die hintere am vorderen Schutzblech. Auf dem Foto ist sie verkehrt. Der Winkel am Anschluss zur Gabel geht abwärts... anders herum ist richtigRalph G.Wilhelm hat geschrieben:wie ist richtig
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2376
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
ach so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Strebe anders herum und Du kannst sogar den Bremsnocken mit der Fettpresse schmierenRalph G.Wilhelm hat geschrieben:ach so
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2376
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
hab gerade noch mal nachgesehen, bei meiner ist die Strebe gerade
Abschmiermöglichkeit auch gegeben.
allerdings die Laschen zur Schutzblechbefestigung zeigen nach oben
Abschmiermöglichkeit auch gegeben.
allerdings die Laschen zur Schutzblechbefestigung zeigen nach oben
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Du Ralph.
Die Streben haben sich über die Jahre auch verändert. Ich hab ne Menge gesehen.
Es gab auch Unterschiede zwischen US und UK Modellen. Echt wahr.
Die 68er schwarz lackierten an den 500ern waren auch gerade.
An meiner US Daytona die verchromten sind gewinkelt.
Direkt unter dem Winkel ist das Ablaufloch für die Chromsuppe.Tiefster Punkt, vielleicht hat es damit ja auch zu tun.
Ich fand es nur komisch, als ich mein Foto betrachtet hatte und hab dann kontrolliert wie es früher war.
Jetzt ist es besser
Die Streben haben sich über die Jahre auch verändert. Ich hab ne Menge gesehen.
Es gab auch Unterschiede zwischen US und UK Modellen. Echt wahr.
Die 68er schwarz lackierten an den 500ern waren auch gerade.
An meiner US Daytona die verchromten sind gewinkelt.
Direkt unter dem Winkel ist das Ablaufloch für die Chromsuppe.Tiefster Punkt, vielleicht hat es damit ja auch zu tun.
Ich fand es nur komisch, als ich mein Foto betrachtet hatte und hab dann kontrolliert wie es früher war.
Jetzt ist es besser
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
So. Langsam sieht es aus wie ein Motorrad.
Dann werde ich wohl mal den Motor anfangen
Öltank und Batterieträger sitzen jetzt auch am richtigen Platz!
Dann werde ich wohl mal den Motor anfangen
Öltank und Batterieträger sitzen jetzt auch am richtigen Platz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: 1969 T100R Daytona
Nach kurzem Baustopp (zeitbedingt) ging es nun weiter.
Ich musste die Nockenwellenbuchsen erneuern und aufreiben,
hierzu war ein Adapter nötig.
Dazu habe ich mir eine 13/16" Reibahle bestellt und anpassen lassen.
Später hab ich das alles nochmal entölt und mit Akopads geschrubbt.
Feinreinigung dann in der mit im Haushalt lebenden
Siemens Spülmaschine
Ergebnis top!
Ich musste die Nockenwellenbuchsen erneuern und aufreiben,
hierzu war ein Adapter nötig.
Dazu habe ich mir eine 13/16" Reibahle bestellt und anpassen lassen.
Später hab ich das alles nochmal entölt und mit Akopads geschrubbt.
Feinreinigung dann in der mit im Haushalt lebenden
Ergebnis top!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter