Du meinst, weil Deine sowieso immer 0 anzeigen, egal ob in Ordnung oder nicht ?Atlas750 hat geschrieben:Hab's selbst noch nicht ausprobiert, wer braucht schon einen DZM?Martin hat geschrieben:Gibt es einen Standard Schmidt Antrieb für den DZM?![]()
Speedo-Antrieb reparieren?
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5277
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: Speedo-Antrieb reparieren?
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Speedo-Antrieb reparieren?
Nein. Er meint, dass so ein Sesselpupser wie er eh nicht mehr als 4000 mit diesem Norton Schüttelbock aushalten kann. Ist ja nicht so ein kultiviertes Aggregat wie ein Triumph Enginespeedtwin hat geschrieben:Du meinst, weil Deine sowieso immer 0 anzeigen, egal ob in Ordnung oder nicht ?Atlas750 hat geschrieben:Hab's selbst noch nicht ausprobiert, wer braucht schon einen DZM?Martin hat geschrieben:Gibt es einen Standard Schmidt Antrieb für den DZM?![]()
![]()
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8927
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Speedo-Antrieb reparieren?
Neeee, mein DZM hat genauso zuverlässig 4krpm nicht angezeigt wie jede andere Drehzahl auch.Martin hat geschrieben:Nein. Er meint, dass so ein Sesselpupser wie er eh nicht mehr als 4000 mit diesem Norton Schüttelbock aushalten kann.
Höh.Ist ja nicht so ein kultiviertes Aggregat wie ein Triumph Engine
Hihihi.
HAHAHAHAHA.
MUHARHARRHARRHARRRHARRRRRRHOHOHOHIHIHIHHAHAHA
Der Unterschied ist, dass man bei euren Krapfen schon ein Synonym für irgendwas wenigstens 'n büschen erfolgreiches auf den Tank malen musste, während andere Marken einfach was gewonnen haben.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Simon
- Manxman
- Beiträge: 448
- Registriert: Freitag 3. August 2007, 17:05
- Wohnort: Speyer, RLP
Re: Speedo-Antrieb reparieren?
Sachte, sachte Leute,
ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich hab´s verstanden: Kaufe mir bei Meister Seifert, wenn er von seinem Segeltörn zurück ist
endlich mal einen qualitativ hochwertigen Speedoantrieb (der letzte war ja noch von meinem ehemaligen Lieblingshändler
).
Sodann werde ich mir den Einbau der Nachbau-Antriebszahnräder in den oginool Schmitt-Antrieb patentieren lassen und dasselbige dereinst mit ins Grab nehmen.
Das habt ihr jetzt davon das ihr mal wieder so vom Thema abgeschweift seid...
Simon
ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich hab´s verstanden: Kaufe mir bei Meister Seifert, wenn er von seinem Segeltörn zurück ist
Sodann werde ich mir den Einbau der Nachbau-Antriebszahnräder in den oginool Schmitt-Antrieb patentieren lassen und dasselbige dereinst mit ins Grab nehmen.
Das habt ihr jetzt davon das ihr mal wieder so vom Thema abgeschweift seid...
Simon