lenkradschloß und Seitenständer T140v

The best motorcycle in the world!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:"...10-Mark- Scheine im Fahrzeugschein....." ??????? ....harharhar

Bei Hamburger Harley-Dealern kostete `ne Vollabnahme schon vor 25 Jahren
AB 1.000,-- Maak.... :shock:
Hi Ed,

ich rede hier von `ner ganz normalen HU, und da waren 10 Mark... na gut, 20 - vor vielen vielen Jahren schon ein Wort.

Wenn Du beim Harley-Dealer schon anno dunnemals `n Taui für die Vollabnahme bezahlt hast - na ja, selbst dran schuld, würd´ ich mal sagen... :twisted:
Zumal wenn es nur um so ein amerikanisches Eisenschwein ging :twisted: :twisted:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

"Wenn Du damals schon......"??????? :?

Ich hab auch schon gehört, das Menschen auf dem Mond waren......
war deswegen aber selbst doch nicht "oben". :shock:

Nur weil ich weiss, was die Hermann-Redleffsen -Dealer ihren "Starrahmen-fahrenden" Choppah-Kunden abgeknöpft haben, habe ich
doch NICHT automatisch auch meinen TÜV dort gekauft.

Nix für ungut Jan......das war von Dir aber ein etwas vorschnell gefälltes Vor-Urteil :twisted:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Psycho-Ed hat geschrieben:"...10-Mark- Scheine im Fahrzeugschein....." ??????? ....harharhar

Bei Hamburger Harley-Dealern kostete `ne Vollabnahme schon vor 25 Jahren
AB 1.000,-- Maak.... :shock:
Hi Ed,

ich rede hier von `ner ganz normalen HU, und da waren 10 Mark... na gut, 20 - vor vielen vielen Jahren schon ein Wort.

Wenn Du beim Harley-Dealer schon anno dunnemals `n Taui für die Vollabnahme bezahlt hast - na ja, selbst dran schuld, würd´ ich mal sagen... :twisted:
Zumal wenn es nur um so ein amerikanisches Eisenschwein ging :twisted: :twisted:
Tja Jan. Es geht ja nicht um normale HU, sondern um Leute, die Dir weißmachen wollen, dass ein Evo Motor einfach in einen Knuckelheadrahmen passen.
Die Engländerszene hat da auch ihre Spezis. Stichwort Triumph Chopper mit T140V Motor und Baujahr 1951 :lol:
UNd teilweise gab es Eintragungen...
Als ich noch Guzzi fuhr war einem ein offener Lafranconi auch mal locker 100 - 200 DM wert. Hätt ich übrigens auch gemacht. Allerdings habe ich mich getraut, die ohne Eintrag zu fahren. Weil SOOOO viel passiert dann ja doch nicht, wnen es auffällt.
Mal sehen wenn ich die offenen Megaphone an meinem Renner auf der Straße probiere. Wie schrieb mal einer? Mit den Tüten ist es sehr kommunikativ... Man lernt endlich auch mal weiter entfernt wohnende Nachbar kennen 8)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:Nur weil ich weiss, was die Hermann-Redleffsen -Dealer ihren "Starrahmen-fahrenden" Choppah-Kunden abgeknöpft haben, habe ich doch NICHT automatisch auch meinen TÜV dort gekauft.

Nix für ungut Jan......das war von Dir aber ein etwas vorschnell gefälltes Vor-Urteil :twisted:
Hihihi - Provo gelungen!!! :P

Nee nee, Eddie, das hätte ich auch nich eeernsthaft von Dir gedacht!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Puuuuuh....ein Glück

nicht, dasz man hier noch als "Hermann-Uglysen-Evo-Starrahmen-Rocker"
abgestempelt wird...hihihi

und ich dachte schon..... :lol:
naja.
Die Pillen haben mich wieder "runter-geholt" :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Antworten