jan hat geschrieben:Psycho-Ed hat geschrieben:"...10-Mark- Scheine im Fahrzeugschein....." ??????? ....harharhar
Bei Hamburger Harley-Dealern kostete `ne Vollabnahme schon vor 25 Jahren
AB 1.000,-- Maak....

Hi Ed,
ich rede hier von `ner ganz normalen HU, und da waren 10 Mark... na gut, 20 - vor vielen vielen Jahren schon ein Wort.
Wenn Du beim Harley-Dealer schon anno dunnemals `n Taui für die Vollabnahme bezahlt hast - na ja, selbst dran schuld, würd´ ich mal sagen...

Zumal wenn es nur um so ein amerikanisches Eisenschwein ging

Tja Jan. Es geht ja nicht um normale HU, sondern um Leute, die Dir weißmachen wollen, dass ein Evo Motor einfach in einen Knuckelheadrahmen passen.
Die Engländerszene hat da auch ihre Spezis. Stichwort Triumph Chopper mit T140V Motor und Baujahr 1951
UNd teilweise gab es Eintragungen...
Als ich noch Guzzi fuhr war einem ein offener Lafranconi auch mal locker 100 - 200 DM wert. Hätt ich übrigens auch gemacht. Allerdings habe ich mich getraut, die ohne Eintrag zu fahren. Weil SOOOO viel passiert dann ja doch nicht, wnen es auffällt.
Mal sehen wenn ich die offenen Megaphone an meinem Renner auf der Straße probiere. Wie schrieb mal einer? Mit den Tüten ist es sehr kommunikativ... Man lernt endlich auch mal weiter entfernt wohnende Nachbar kennen