Mit dem Morphin - seh es mal so: Andere müssen dafür jede Menge auf dem Schwarzmarkt bezahlen
.. wohl war, wohl war ... mit den BTM ist das nicht so einfach. Ausgabe und Verbrauch geht nur wenn die Kollegen und der Notarzt mitschummeln. Also so gut wie gar nicht und das ist auch völlig o.k. so. Sonst hätten die Sanis alle ein Drogenproblem Also Wusel genieß das legal Dope .... so schnell und billig kommst da nicht mehr ran. Es sei denn Du lässt mal deinen unvergleichlichen Charme spielen und bezirzt die Schwester ob sie dir ein paar Ampullen in dein "Dogy bag" für zu Hause reinpackt. Dann machen wir im Anschluss bei Dir eine Mo-Party mit Astra und so anderm Zeuchs
Sonnig Grüße
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 13. August 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
AAaaaaaaaarrrgggghhhh!!!
Scheisse!
Die haben mir'n Rasierer eingebaut! Hab' grad' meinen Prothesenpass bekommen! Da steht 'drin es sei von "BRAUN" Oh Fuck! Hauptsache das hat nix mit UPS oder dem neuen NSU zu tun
Higgins hat geschrieben:Auf daß Du nicht ein E-Starter kaufen mußt.
...is doch schon lange in Arbeit, Prototypen sind doch schon erstellt...
Bis später Kinners!
und vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!!
ROCK'N'ROLL!!!!
WUSEL
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Ist dann ein halbautomatischer Kicker...manchmal wird dann auch auf Mittelbeinzucken umgestellt.
Wärst hier auf Krücken nicht aufgefallen...Rolli hatten wir auch da...Mädel hatte vor drei Wochen Crash mit ihrer Karre...
Komm auf die Beine...nächstes Jahr bin ich mit der Family in Bielefeld bei Verwandtschaft ....dann können wir und zum Bierchen...oder so mal zusätzlich treffen.
Hätte Dir bestimmt in unserer Schrauberrunde auch gut gefallen....nächstes jahr vom 9-11. August 2013 vormerken.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Öko hat geschrieben:Ist dann ein halbautomatischer Kicker...manchmal wird dann auch auf Mittelbeinzucken umgestellt.
Goldstar hat geschrieben:ist doch nicht schlecht so ein "Braun" da gabs mal den "Voice control", da sagtst du nur "Kick" und schon zuckts im Bein und Mopped läuft
Ihr habt'se doch nicht mehr alle!!
Öko hat geschrieben:...zum Bierchen...oder so mal zusätzlich treffen
SIR! jawoll, SIR! Ich sach' nur : Kopfkissenkneipe!
Heute durfte ich sogar duschen....war garnichtmal schlecht.....weil ich brauch'doch SOVIEL Hilfe von den Mädels
Nach dem Frühstück noch'n Drogendrops in' Kopp und dann ab zum turnen.
Bis später
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Heute durfte ich sogar duschen....war garnichtmal schlecht.....weil ich brauch'doch SOVIEL Hilfe von den Mädels
Bis später
W.
Duschen mit de Mädels, Frühstück ans Bett und denn noch ne lustige Pille für lau....
du musst wohl der Liebling des Zenturio sein
*SEUFZ* Was für ein schönes Leben und ich sitze hier in meinem kahlen Büro vor meinem Computer mit Blick auf meinen Montagmorgen muffeligen unrasierten Kollegen
@PUG ... Die Zivis heißen jetzt Bufdis. Besteht also noch Hoffnung das Dr. Wu da einen gestellt bekommt. Er muss halt nur etwas auf die trönendrüse drücken.
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Öko hat geschrieben:Ist dann ein halbautomatischer Kicker...manchmal wird dann auch auf Mittelbeinzucken umgestellt.
Goldstar hat geschrieben:ist doch nicht schlecht so ein "Braun" da gabs mal den "Voice control", da sagtst du nur "Kick" und schon zuckts im Bein und Mopped läuft
Ihr habt'se doch nicht mehr alle!!
Öko hat geschrieben:...zum Bierchen...oder so mal zusätzlich treffen
SIR! jawoll, SIR! Ich sach' nur : Kopfkissenkneipe!
Bis später
W.
Na dann hast dir wohl das rundum Wohlfühlprogramm wirklich verdient.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
@PUG ... Die Zivis heißen jetzt Bufdis. Besteht also noch Hoffnung das Dr. Wu da einen gestellt bekommt. Er muss halt nur etwas auf die trönendrüse drücken.
Grüße
André
Pff.. von den Jungs mit ihren runtergezogenen Hosen in Kniehöhe bekommt doch keiner ordentlich den Kickstarter getreten...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Wuselwahnwitz hat geschrieben:...die Pysiotherapheutin ist seeehr zufrieden......
Schön zu hören, und was sagt sie so zum Knie?
Hol Di fuchtig, meen Deern!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!