Martin hat geschrieben:Dann mach ich den Adenauer
Tim
Martin hat geschrieben:Dann mach ich den Adenauer
Goldstar hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle zu folgendem Vorwurf Stellung nehmen:Ich, Herr G. aus Borgholzhausen, habe zu keiner Zeit behauptet Teile von "Andover Norton" bezogen zu haben, noch beabsichtige ich, zukünftig Teile von "Andover Norton" beziehen zu wollen.Norton Motors hat geschrieben:
Nach der Behauptung von Herrn G., er beziehe Teile von Andover Norton
Gleichzeitig fordere ich Herrn S. aus Gilching bei Strafandrohung und unter Vorbehalt einer Verleumdungsklage dazu auf, die getätigte Aussage, Herr G. aus Borgholzhausen habe behauptet, Teile bei "Andover Norton" zu beziehen, zu widerrufen.
Hochachtungsvoll, Herr G.
Hast wohl wieder nix zu tun
Martin hat geschrieben:Ich war heute Morgen schon mit meiner geliebten Gattin und den vier mehr oder weniger geliebten Kindern im Schwimmbad.
Dort quäkte mich mein geliebter Sohn Theodor ganze zwei Stunden mit dem sofortigem Wunsch nach Eis dermaßen voll, dass ich die Dosierung an Liebesbekundungen rapide beschränken musste.
Zu Hause angekommen ging ich meiner geliebten Gattin schnellzur Hand und hing die Wäsche zum trocknen und beschäftigte meinen mittlerweile wieder mehr geliebten Sohn mit Spielen eines Traktorquartetts und dem Brettspiel "Mausefalle"
Dann habe ich noch mein altes Girokonto bei der Bank im Bistum Essen gekündigt und bei der Sparkasse in Borgholzhausen dänische Kronen für die beiden großen getauscht. Zur Zeit packen wir Koffer (bzw. meine geliebte Gattin) und ich beschäftige meine mittlerweile wiedererwachte entzückende Tochter Rosa und meinen halbstarken Sohn. Die beiden großen spielen mit Playmobil und bleiben mir von den Füßen, nachdem der große Marc wieder eine schaurige Lügengeschichte aufgetischt hatte, was den Verbleib einer eigentlich in dänische Kronen zu tauschende Summe Geld betrifft. Er wird nun weniger Geld mitbekommen als sein kleiner Bruder Marcel.
Just während des schreibens dieser Zeile brüllte mir Theo ein freundliches "POPO ABPUTZEN" aus dem Bad entgegen. Diesem Wunsch kam ich auch nach.
Also danke der Nachfrage Klaus
... Martin kann bestimmt Multitasking .. also mit der einen Hand Theo den Popo abwischen und mit der anderen Postings im Forum tippen.Goldstar hat geschrieben:verstehen tue ich allerdings nicht wie du hier dann so dämliche dinge posten kannst.....Martin hat geschrieben:Ich war heute Morgen schon mit meiner geliebten Gattin und den vier mehr oder weniger geliebten Kindern im Schwimmbad.
Dort quäkte mich mein geliebter Sohn Theodor ganze zwei Stunden mit dem sofortigem Wunsch nach Eis dermaßen voll, dass ich die Dosierung an Liebesbekundungen rapide beschränken musste.
Zu Hause angekommen ging ich meiner geliebten Gattin schnellzur Hand und hing die Wäsche zum trocknen und beschäftigte meinen mittlerweile wieder mehr geliebten Sohn mit Spielen eines Traktorquartetts und dem Brettspiel "Mausefalle"
Dann habe ich noch mein altes Girokonto bei der Bank im Bistum Essen gekündigt und bei der Sparkasse in Borgholzhausen dänische Kronen für die beiden großen getauscht. Zur Zeit packen wir Koffer (bzw. meine geliebte Gattin) und ich beschäftige meine mittlerweile wiedererwachte entzückende Tochter Rosa und meinen halbstarken Sohn. Die beiden großen spielen mit Playmobil und bleiben mir von den Füßen, nachdem der große Marc wieder eine schaurige Lügengeschichte aufgetischt hatte, was den Verbleib einer eigentlich in dänische Kronen zu tauschende Summe Geld betrifft. Er wird nun weniger Geld mitbekommen als sein kleiner Bruder Marcel.
Just während des schreibens dieser Zeile brüllte mir Theo ein freundliches "POPO ABPUTZEN" aus dem Bad entgegen. Diesem Wunsch kam ich auch nach.
du bist noch nicht ausgelastet
Ärgerlicherweise hat mcih mein Lackierer mal wieder in zeitlichen Rückstand gebracht.Goldstar hat geschrieben:
du bist noch nicht ausgelastet
Nicht? Das muss umgehend geändert werden!Norton Motors hat geschrieben:
Nicht alle reden ununterbrochen nur von und mit Herrn G. aus B.hausen (B.hausung? Fachwerk bewohnt er, wie ich höre- eine contradictio in se!)![]()
Mineiro hat geschrieben:... Martin kann bestimmt Multitasking .. also mit der einen Hand Theo den Popo abwischen und mit der anderen Postings im Forum tippen.Goldstar hat geschrieben:verstehen tue ich allerdings nicht wie du hier dann so dämliche dinge posten kannst.....Martin hat geschrieben:Ich war heute Morgen schon mit meiner geliebten Gattin und den vier mehr oder weniger geliebten Kindern im Schwimmbad.
du bist noch nicht ausgelastetMan muss halt nur aufpassen die Hände nicht zu vertauschen sonst wird es irgendwie ekelig
Nur die beiden Großen fahren auf Ferienfreizeit (Altertümlich: Landverschickung) nach Bornholm.Moppedmessi hat geschrieben:@Martin
Ihr solltet lieber Lira holen!!
Wenn ihr bei dänischen Kronen bleibt, denkt an Gummistiefel und Friesennerz!
Hierbei handelt es sich um Erfahrungswerte der letzten 10 Tage!
Ich war gerade in FL Gas holen. Ohne Heizung ist es abends unlustig!
Letzte Woche habe ich Grog getrunken. Tatsächlich zum aufwärmen.
Also, viel Spaß.
Martin hat geschrieben:Nur die beiden Großen fahren auf Ferienfreizeit (Altertümlich: Landverschickung) nach Bornholm.Moppedmessi hat geschrieben:@Martin
Ihr solltet lieber Lira holen!!
Wenn ihr bei dänischen Kronen bleibt, denkt an Gummistiefel und Friesennerz!
Hierbei handelt es sich um Erfahrungswerte der letzten 10 Tage!
Ich war gerade in FL Gas holen. Ohne Heizung ist es abends unlustig!
Letzte Woche habe ich Grog getrunken. Tatsächlich zum aufwärmen.
Also, viel Spaß.
Wir bleiben in SUNNY Borgholzhausen![]()
Goldie-Klaus: Schnauze! Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, in der nächsten Woche zu Dir zu fahren und zu nächtigen