Wie ich gestern schon geschrieben, habe ich den Simmering am Getriebeausgang und den O-Ring hinter den Getriebe gewechselt. Die Dichtlippe des SR war sichtbar abgenutzt. Der Innendurchmesser zeigte im Vergleich zum Neuteil einen Unterschied von ca. 0,7mm. Der Durchmesser des O-Rings war ca. 0,5mm kleiner als der des Neuen. Die SRE im Deckel hinter der Kupplung und "im Ritzel" habe ich davor schon ausgewechselt, bei diesen Simmeringen war die Dichtlippe wie neu, allerdings war der Innendurchmesser ca. 0,8mm größer als der beim Neuteil. Ich vermute, dass die Teile nach über 10 Jahren aufgeweitet sind.
Nach der Probefahrt wunderbarer Durchzug ab 1500 Umdrehungen/Min. Weil der Motor noch eingefahren wird, ist das Drehzahlmaximum kurzzeitig 3500-4000. Als ich das Motorrad abgestellt habe, siehe Bilder..
Allerdings weniger Öl aus dem Getriebe und dafür mehr aus dem Primärtrieb.
Was ich noch vergessen habe zu schreiben, das Motorrad stand 10 Jahre ohne Bewegung in Deutschland, habe es erst hier seit Anfang Januar in Betrieb.
Bin grade total k.o.
Viele Grüße von Roland