Mineiro hat geschrieben:Weichselbaum where the hell is Weichselbaum
Kommst erst zu mir (halbe Strecke), dann kann ichs dir zeigen.
Einer von uns klemmt dann einen Kerzenstecker ab, vielleicht lässt man uns als Dreizyl. aufs Gelände...
Ich hab auch einen BSA-Patch an der Jacke!
Gilt das?
Well dann haltet mich mal auf dem Laufenden mit der Weichselbaum Geschichte zwecks Terminplanung. Im August sind ja Ferien hier bei uns in BaWÜüü und ich bin ja auch am Arbeiten. Btw ist Weichselbaum wieder so ein Tripper ääh Tripple Treffen ? Vielleicht finden wir ja noch einen mit nem Fünfzylinder Moped. Geteilt durch drei macht das dann nen Tripple für jeden
Übrigens über die Bier- und Steakquote für den Mann am Zapfhahn müssen wir auch noch verhandeln. Aber vergesst solche Sachen wie ... "der trinkt doch immer die Reste aus den Krügen die zurück gehen" und so Zeuch am besten gleich wieder !!
Grüße und schönen Sonntag noch.
André
P.S. Heute in zwei Stunden 3 x pitschnasss und wieder komplett getrocknet worden beim Mopedfahren. Die Hagelkörner und anschliessend schneeweiße Fahrbahn bei Ilsfeld/Heilbronn ging knapp an mir vorbei. Verrücktes Wetter heute!
Wenn Du bei uns zapfen dürfen solltest müsstest Du Steaks MITBRINGEN! www.triple-run.de
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
... ah jetzt weiß ich auch wo oder was Weichselbaum ist Also Euren elitären Kreis will ich da nicht unbedingt mit meinem beschnittenen Briten Twin stören. Zumal ich fürs arbeiten auch noch das Essen selbst mitbringen muss
Aber falls Du auf dem langen Weg nach Süden ne Übernachtungsmöglichkeit brauchst kann ich Dir ein Bett und eine Unterstellmöglichkeit "half the way" anbieten. Allerdings ist kein Astra und so ein Zeuchs im Kühlschrank. Nur einheimisches Gebräu
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:... ah jetzt weiß ich auch wo oder was Weichselbaum ist Also Euren elitären Kreis will ich da nicht unbedingt mit meinem beschnittenen Briten Twin stören. Zumal ich fürs arbeiten auch noch das Essen selbst mitbringen muss
Aber falls Du auf dem langen Weg nach Süden ne Übernachtungsmöglichkeit brauchst kann ich Dir ein Bett und eine Unterstellmöglichkeit "half the way" anbieten. Allerdings ist kein Astra und so ein Zeuchs im Kühlschrank. Nur einheimisches Gebräu
Grüße
André
André!
Nur Spaß! Ich denke eine Bratwurst ist drin, ebenso ein kleines Bierchen (für bayrische Verhältnisse)
Wenn Du wüsstest was wir schon da hatten... Grüne Harleys, BSA Twins, Speed Triples, Nortons, Bonnevilles... Als Gäste sind alle gerne gesehen, sogar Uli mit einer Kiste Kuchlbauer für mich hinten aufgeschnallt
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use