Moin,
gerade beim rumsurfen entdeckt:
http://www.ebay.co.uk/itm/Norton-domina ... 1c27ea1532
needs some work..
vielleicht braucht ja einer von euch noch n schmuckes Winterprojekt!
Winterprojekt
- tommi
- Manxman
Winterprojekt
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
- Mineiro
- Manxman
Re: Winterprojekt
... recht krass das Ding
Aber Winterprojekte habe ich leider selber genug.
Vielleicht wär das was für Brösel so als "Red Porsche Killer" reloaded ? Mit einem neuen Schnüffelstück müsste die Kiste doch wieder an Laufen zu kriegen sein. Was mir da gerade noch so auffällt .... Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Zumal der Verkäufer geschrieben hat die Kiste wäre in einem trockenen Schuppen gelagert worden. Die
trockenen Schuppen sind auch nicht mehr so das Wahre
Grüße
André
Vielleicht wär das was für Brösel so als "Red Porsche Killer" reloaded ? Mit einem neuen Schnüffelstück müsste die Kiste doch wieder an Laufen zu kriegen sein. Was mir da gerade noch so auffällt .... Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Uli
- Puristenpolizei
Na, das sollte doch mit neuen Reifen und ein bisschen Caramba problemlos über den TÜV gehen.
Da sollten sich dann die Hinckley-Bonnie-Treiber am Glemseck aber warm anziehen...
Da sollten sich dann die Hinckley-Bonnie-Treiber am Glemseck aber warm anziehen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Mineiro
- Manxman
.... scheint das keiner Interesse an dem Winterprojekt hatte. Angebot wurde beendet ohne Gebot. Aber es ist ja auch erst Sommer und der Winter noch in weiter Ferne
Grüße
André
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -