Wer (Akronyme) lesen kann, ist klar im Vorteil.Mineiro hat geschrieben:Mensch Tim .... jetzt habe ich echt gedacht alle in deiner Signatur genannten Mopeds sind fahrbereit, frisch geputzt und vollgetankt![]()
Der Toyota. Aber das wollen wir ihm mal nicht übel nehmen, er kann halt nicht anders.Sag doch mal an was von deinen Kisten gerade läuft.
Die HD braucht nur ein neues Kabel und ein, zwei Stunden Extremebeschraubing, dann sollte es erstmal wieder gehen - bis sich der Schrotthaufen was neues ausdenkt halt. Die paar hundert km mit dem Einspurackerschlepper haben mich wieder zu der Erkenntnis gebracht, dass man seine Alteisen selbst zusammenschrauben sollte - dann weiss man wenigstens, wer Schuld ist, dass man am Strassenrand steht. Den Öltank-Eigenbau habe ich auf den Winter verschoben, aber ein Papp-Modell hab ich auf die Schnelle hingebastelt.
Bei der Atlas ist die eigentlich Liste auch nicht so lang: Gabelbrücken und -Verkleidung strahlen und lackieren (nur muss davor die Strahlkammer auf Vordermann gebracht werden...hmpf), Elektrik neu und mein Hassthema, der neue Öltank. Und zusammenstöppseln eben. Mal sehen, wann ich dazu komme. Hm, eigentlich sollte ich die auch mal in die WIP-Liste aufnehmen.
Die beiden Commandos haben derzeit frisch gemachte Rahmen, die Gussteile sind lose um den Teilewascher und das Ultraschallbad gruppiert.
Ich hab große Regale!Der Lotus ging ja schon an Dr. Wu
Okay, so große auch wieder nicht.und dein Job an Martin.
Eins? Unter drei läuft da nix, sonst kann man sich ja nicht ausreichend verzettel^h^h^h^h^bei dem einen weitermachen, wenn's beim anderen hakt.Aber ein Moped zum schrauben braucht der Mensch ja.
Vor dem Tag graut mir heute schon, aber das wird noch einige Jahre dauern.Sonst gibt es ein Luxusproblem ala "mit welchem Motorrad fahr ich denn heute![]()
" wenn alle Moppeden am funktionieren sind.
![]()
Tim