Naja..Schnuddel fährt schon seit Jahren mit-maßgeblich am Bierkonsum beteiligt....
Wenn wir allerdings noch mit Aufbau beschäftigt sind-hat der schon soviel Ami-Sperrmüll an den Fingern kleben,das wir den Wohnwagen gleich
´n halben Meter höher bocken müssen -um den ganzen verchromten Schrott da ´drunter zu kriegen..
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Moin,
am Sa soll da ein Extra Engelender Treffen sein, bis Bj.'80 !?! Wer von Euch Bockhorn Veteranen kann dann dazu was sagen?
Muss man da hin? Hatte eigentlich vor, die 3 Stunden Fahrt mal auf mich zu nehmen und dort mal rumzulungern...
...sie u!
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
bos´n hat geschrieben:Also,Ihr könnt gern mal auf´n Bier vorbeischauen...
Kommt auch einer aus Supertal ? Kurierdienste erwünscht !
Huhu,
was soll den kuriert werden?
Ein Geschenk für mich?
Es handelt sich hier um Fragen der lokalen bis regionalen Sicherheit, die hier leider nicht öffentlich diskutiert werden können. Der Auftrag ist aber wohl klar: Messi übernehmen Sie !!!
Eyh Speedy Ledertunte!
Tu' nich' so!
Du willst doch nur wieder willenlos Geld für NOCH EINE Lederjacke ausgeben
Ich kenne Stellen, da kann man Dir helfen
Bis baaaahaaald
Wusi
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Eyh Speedy Ledertunte!
Tu' nich' so!
Du willst doch nur wieder willenlos Geld für NOCH EINE Lederjacke ausgeben
Ich kenne Stellen, da kann man Dir helfen
Bis baaaahaaald
Wusi
Negativ Wusel. Ich würd ja aber darf aufgrund der Auflagen meibes Kostenträgers bis maximal zum 25. Lebensjahr helfen. Tut mir echt leid, weil eigentlich mag ich den Speedy ja...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use