Ein freundliches Hallo aus Bayern!

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Hoschi
Four Stroker

Ein freundliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von Hoschi »

Hallo zusammen!

Ich bin Christian aus dem Raum Nürnberg und hab seit ein paar Wochen eine neue Flause im Kopf - ich will mir einen alten britischen Eintopf holen! :ebiggrin:

Das ganze kommt nicht von ungefähr, ich liebe große Hubräume, Drehmoment und selbstverständlich den unübertroffenen Sound großer Pötte. Deshalb hab ich auch einen Dodge Coronet mit V8. Außerdem gibts bei mir noch eine Maico 200 von 1954, eine Kawasaki GPZ und einen BMW E28 im Fuhrpark.
Wen es interessiert, hier ein paar Bilder vom Dodge: http://s608.photobucket.com/albums/tt163/HoschiV8/

Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe und einen groben Überblick über die einzelnen Maschinen bekommen habe, würde ich mir gern eine Panther M100/M120 oder eine Norton mit 600ccm ohv-Motor zulegen. Eine entsprechende Suchanzeige werde ich noch hier im Markt einstellen.

Ich hoffe ihr könnt mich in meinem Wahnsinn bekräftigen und ich habe in absehbarer Zeit nen schönen alten Eintopf hier stehen bevor die Freundin mir alles wieder ausgeredet hat 8)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

Christian
Zuletzt geändert von Hoschi am Freitag 1. Juni 2012, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Julio Matchlesias

Re: Ein freundliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von jan »

Hallo Christian!

Ja, dann mal willkommen hier. Was Du über Dich bzw. Deinen Spleen erzählst, hört sich schlüssiger an als so manch andere "Newbie-Geschichte", die einen unwillkürlich an das sprichwörtliche Stochern im Nebel denken ließ - Du scheinst Dir ja schon im Vorfeld den einen oder anderen Gedanken über Dein künftiges englisches Betätigungsfeld gemacht zu haben. Und die Auswahl erscheint ebenfalls durchaus sympathisch.

Also verzettele Dich nicht, bleib konsequent am Ball, grüß´ die Freundin von uns und hole Dir Hilfe hier (wenn nicht fachlicher, dann doch zumindest moralischer Natur).

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Hoschi
Four Stroker

Re: Ein freundliches Hallo aus Bayern! Ich hab jetzt eine! ;

Beitrag von Hoschi »

So leute, ging schneller als gedacht - ich konnte mich erfolgreich gegen die bösen Stimmen diverser Mitmenschen durchsetzen und hab mir gestern eine Panther M100 rigid geholt! :ebiggrin:

Die Maschine ist zwar nicht 100% Original, aber läuft absolut problemlos (Motor wurde komplett überholt, die Technik ist Top in Schuß).

Werde noch das ein oder andere "zurückrüsten" im laufe der Zeit, aber jetzt freu ich mich erst mal auf meine erste Saison mit dem seltenen Pott! Eine erste kleine Runde hab ich schon durch unsere Siedlung gemacht - einfach genial! Ein Traktor auf zwei Rädern! :gut:

Werde hier auch bald noch ein (oder mehrere) Bilder einstellen und sicherlich auch die ein oder andere Frage stellen und euch nerven :wink:

VG und allzeit gute Fahrt!

Chrys
Antworten