...nachdem ich noch Anfang Mai mit Alexander im Fred "hört das denn nie auf ..."
http://www.cbbc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4395
am rummeckern war, kann ich nun auch mal was Positves berichten.
Meine Frau und ich haben das lange Wochenende für eine längere Tour durch die Vogesen genutzt. Bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen gibt es von meiner Bonnie nur zu berichten "... 26 Grad und die Bonnie hält"

Hat ohne Murren ein drei Tages Pensum von rund 500 mls abgespult und es macht einfach tierischen Spaß damit die Berge rauf und runter zu brettern

Allerdings hätte die Tour beinahe schon in Rheinstetten auf der Rheinfähre ein abruptes Ende gefunden. Bin auf der Fähre beim absteigen vom Moped auf den rutschigen Stahlplatten weggerutscht.

Gott sei Dank lief alles wie in Zeitlupe ab und die Entscheidung war schnell klar. Das Moped darf unter keinen Umständen unkontrolliert auf die Stahlplatten knallen. Somit war die (Fall)Reihenfolge geklärt. Ich unten und das Moped dann gedämpft und weich auf mich drauf. So ham wir das dann auch gemacht und am Ende der Aktion "Blutgrätsche" musste ich nur den Spiegel wieder zu recht rücken
Ach ja aktuelles Foto von meiner T120 gibbet auch noch. Aber vorsicht

ist nix für die ooorschinal Fraktion unter uns. Also gucken auf eigene Gefahr!
T120_Mineiro.jpg
T120_MIneiro_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -