no breakdown ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mineiro
Manxman

no breakdown ...

Beitrag von Mineiro »

...nachdem ich noch Anfang Mai mit Alexander im Fred "hört das denn nie auf ..." http://www.cbbc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4395
am rummeckern war, kann ich nun auch mal was Positves berichten.

Meine Frau und ich haben das lange Wochenende für eine längere Tour durch die Vogesen genutzt. Bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen gibt es von meiner Bonnie nur zu berichten "... 26 Grad und die Bonnie hält" :top: Hat ohne Murren ein drei Tages Pensum von rund 500 mls abgespult und es macht einfach tierischen Spaß damit die Berge rauf und runter zu brettern \:D/ Allerdings hätte die Tour beinahe schon in Rheinstetten auf der Rheinfähre ein abruptes Ende gefunden. Bin auf der Fähre beim absteigen vom Moped auf den rutschigen Stahlplatten weggerutscht. #-o Gott sei Dank lief alles wie in Zeitlupe ab und die Entscheidung war schnell klar. Das Moped darf unter keinen Umständen unkontrolliert auf die Stahlplatten knallen. Somit war die (Fall)Reihenfolge geklärt. Ich unten und das Moped dann gedämpft und weich auf mich drauf. So ham wir das dann auch gemacht und am Ende der Aktion "Blutgrätsche" musste ich nur den Spiegel wieder zu recht rücken :mrgreen:

Ach ja aktuelles Foto von meiner T120 gibbet auch noch. Aber vorsicht :surpris: ist nix für die ooorschinal Fraktion unter uns. Also gucken auf eigene Gefahr!
T120_Mineiro.jpg
T120_MIneiro_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Re: no breakdown ...

Beitrag von jan »

Wieso? - sieht doch klasse aus, Dein Mopped!

Das mit dem Wegrutschen hatte ich letztes Wochenende auch, beim Tanken in England. Um die Zapfsäule herum lag ein feiner Diesel-Teppich, und als ich das Motorrad sitzenderweise vor die Inseln mit den Zapfsäulen "füßeln" wollte, rutschte ich mit dem linken Stiefel auf diesem Glibber weg. Ist aber auch glimpflich ausgegangen.

Glückwunsch jedenfalls zu dem problemlosen und schönen Triumph-Wochenende!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Das mit dem Gepäckberg und dem nicht hochgenug gehobenem rechtem Bein ist beim Auf und Absteigen immer sone Sache . :mrgreen:
Alexander
Die Leute sind so ..
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Ooooh nix Okinaal........ :lol: :wink:

Im Ernst, schöne Mopette!

Wenn ich anne Tanke fahre und sehe der Boden ist dunkel, naß o.ä.
Halte ich anner anderen Säule die trocken ist.
Nicht jeder Tankwart (meist doch nur nichtswissende, träge Aushilfen hinter der Kasse) ist aufmerksam....

Bin mit meiner Commando vorletztes Wochenende auch eine 800 km Tour gefahren.
Nun muss die Gabel überholt werden. :cry:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:
Bin mit meiner Commando vorletztes Wochenende auch eine 800 km Tour gefahren.
Nun muss die Gabel überholt werden. :cry:

Elvis
Elvis du alter Heizer :respekt: muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mit Dir ne Kraichgau Tour fahre :mrgreen:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Heizer.....nene, ich musste mit den "new Classics" aus dem Hause Trumpf mithalten.
Machte so viel Spaß, dass die Thruxton dagegen fast schon langweilig ist :gaga:

Glemseck als Termin schon gesetzt?

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:Heizer.....nene, ich musste mit den "new Classics" aus dem Hause Trumpf mithalten.
Machte so viel Spaß, dass die Thruxton dagegen fast schon langweilig ist :gaga:

Glemseck als Termin schon gesetzt?

Elvis

... auf jeden Fall! Glemseck ist ein Pflichttermin. :bindafür: Falls Waldo wieder da ist dann können wir ja mal zusammen ein Bierchen trinken und vor allem Waldo´s neue Kreation begutachten.

Grüße
André
Antworten