5.Aug.2002 19:17
Hallo zusammen also ich hab ne frage ich hoffe einer kann mir irgendwie helfen. Und zwar hab ich ne alte Triumph bekommen, allerdings auseinander gebaut. Ich hoffe irgend jemand von euch kann mir vieleicht irgend welche Infos zu dieser Maschine geben. Was ich euch sagen kann ist das sie von 1949 ist und entweder die Bezeichnung "6T" oder "T120" trägt da scheiden sich die Geister in den Unterlagen.
Noch einige Daten: Hubraum (ccm) 649, Leistung (bhp) 34, bei/min 6300.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr Bilder und weiteres an marcus-witt@netcologne.de senden könnten.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Marcus
Brauche hilfe bei nem Triumph Motorrad
-
- Manxman
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
- Manxman
- Manxman
- Manxman
wie martin sagt, das mit den baujahren ist gar nicht so einfach. wenn du die motornummer hier mal postest, dann kann ich dir zumindest mal den typ und das baujahr deines motors sagen. für die rahmennummer schau doch mal unter www.tmoc.de / technik / fahrgestellnummern nach.
grüße,
zens
wie martin sagt, das mit den baujahren ist gar nicht so einfach. wenn du die motornummer hier mal postest, dann kann ich dir zumindest mal den typ und das baujahr deines motors sagen. für die rahmennummer schau doch mal unter www.tmoc.de / technik / fahrgestellnummern nach.
grüße,
zens
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
- Manxman