JOAAAACHHHHHIIIIIIIIIM
- Martin
- Mutti
Was sollen eigentlich die ganzen Verschwörungssymbole auf Deinen Rechnungen... Sternchen, Ausrufezeichen, Herzchen, Zahlen, Buchstaben... 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- bosn
- Flossenrocker
Re: JOAAAACHHHHHIIIIIIIIIM
Such dir einen anderen Händler.Es gibt genug,oder?
Heul doch !
Heul doch !
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Tim
- Commando Resterampe
Bos'n, du weisst doch, we call him The Unvermeidable!bos´n hat geschrieben:Es gibt genug,oder?
Ich freu mich über die Norton-Preise eigentlich, die sind durchaus okay. Und mal ganz ehrlich, was Andover in letzter Zeit neu ins Programm holt, verdient IMHO durchaus Applaus, auch in Form von Bestellungen. Bei der TLS-Assy bin ich neulich schwach geworden, wenn man sich anschaut, was die Bremse inzwischen in der Bucht erzielt und was man dann noch reinstecken muss, ist das ein unschlagbarer Preis - für ein Teil, das seit 40 Jahren nicht mehr serienmäßig verbaut wurde. Aber wenn man unbedingt die flasche Marken fahren will ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- bosn
- Flossenrocker
öhm,Tiihiim!
Die Muddi heult doch.
Solange man woanders günstiger Tri-Teile bekommen kann-muss man halt vergleichen;bevor man meggert nachdem man bestellt hat ohne sich zu informieren.
Das Unvermeidable Joe sicher auch gute Leistungen zu bieten hat-kein Thema.
Martin:in Anbetracht darüber;das du in meinem Händlerbeitrag damals gezetetert hast-das Äußerungen über Händler max subjektiver
Art sind usw....finde ich diese Art von Beitragsleistung ehrlich gesagt eher schwach.
Joe hat gute Sachen,guten Service. Das er nicht immer günstig liefert/liefern kann ist allerdings auch eine Tatsache.
Das dürfte Szenebekannt sein.
Berichtigt mich-wenn dem nicht so ist.
Die Muddi heult doch.
Solange man woanders günstiger Tri-Teile bekommen kann-muss man halt vergleichen;bevor man meggert nachdem man bestellt hat ohne sich zu informieren.
Das Unvermeidable Joe sicher auch gute Leistungen zu bieten hat-kein Thema.
Martin:in Anbetracht darüber;das du in meinem Händlerbeitrag damals gezetetert hast-das Äußerungen über Händler max subjektiver
Art sind usw....finde ich diese Art von Beitragsleistung ehrlich gesagt eher schwach.
Joe hat gute Sachen,guten Service. Das er nicht immer günstig liefert/liefern kann ist allerdings auch eine Tatsache.
Bos´n
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Jetzt schümpft doch nicht so auf die Mutti.........................
W.
ääääh................Versandkosten steigen geradeAtlas750 hat geschrieben:Aber wenn man unbedingt die flasche Marken fahren will ....![]()
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Martin
- Mutti
Ich räume ein... nicht klar ausgedrückt. Und Ironie die kenntlich gemacht werden muss ist nicht gelungen.bos´n hat geschrieben:
Ne, alles grün. Der Preis ist der Preis, der ist bei NorMot ja in Ordnung. Sollte nur das Sahnehäubchen sein
Also mir ging es um die sonderbaren Zeichen, die immer auf den Rechnungen auftauchen. Dazu hätte ich gerne mal eine Legende
Hab das Eingangsposting mal editiert, wäre tatsächlich nicht so fair weil man´s falsch verstehen kann:!:
Craig Vetter
Craig Vetter
- bosn
- Flossenrocker
Schön,wenn du editierst.
Hauptsache ich steh jetzt hier nicht doof da.

Hauptsache ich steh jetzt hier nicht doof da.
Bos´n
- Martin
- Mutti
Na. Besser Du als ichbos´n hat geschrieben:Schön,wenn du editierst.
Hauptsache ich steh jetzt hier nicht doof da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Craig Vetter
Craig Vetter
- bosn
- Flossenrocker
Rübääääääähhh!
Nachher bekomme ich keine Triteile mehr-weil du gemeggert hast....
Dann hol ich den Plunder aus BHH eben ab.
Und wenn nich da...dann nebenan
Bos´n
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Maddiehn,
Das einzige Symbol, das ich bereit bin, zu erklären, ist "k"- das heißt nämlich "keine Lagerware", d.h. das bevorrate ich nicht, weils mir dazu zu selten nachgefragt wird/zu obskur ist. Wenn Du das am Zeilenende in der Online-Preisliste siehst, weißt Du, daß ich dies Teil erst besorgen muß.
Die anderen Symbole haben interne Bedeutung, damit ich einiges auf einen Blick sehe. Die gehen Olaf Kunde nix an & machen für ihn auch keinen Unterschied. Manche haben auch schon lange keine Bedeutung mehr, sind nur noch nicht gelöscht worden.
Bos'n- so wenig, wie eine Roadstertüte eine Roadstertüte ist, nur weil sie auf den ersten Blick so aussieht und verchromt ist, so wenig haben viele Triumph-Teile außer dem äußeren Anschein gemein.
Ob das Ventilfedern, Ventile, Lagerschalen, Dichtungen, oder was sonst sind. Liegen zwar bei unterschiedlichen Händlern unter derselben Nummer im Regal und tauchen unter derselben Nummer auf der Rechnung auf, haben aber für den Profi gewaltige Qualitätsunterschiede. Darum ist in vielen Fällen der Preisvergleich wie der berühmte zwischen Äpfeln & Birnen.
Ich kenne einen Fall, wo irgendwelche Taiwan-Plunderventile sogar von einem Händler einem anderen Händler als "Rowe"-Ventile verkauft wurden, obwohl sie offensichtlich weder schwarznitriert waren- ("Das sind die neuerdings nicht mehr!" war die Ausrede),- noch gar von Rowe. Aber da kommst Du vielleicht auch noch mal hinter.
Der Name des betrügenden Händlers hat mich allerdings überhaupt nicht überrascht. Manche Händlernamen, Adressen oder Telefonnummern fallen mir partout nicht ein, wenn mich jemand nach ihnen fragt- und das ist der Grund. Bei vielen anderen hab ich da überhaupt kein Problem mit- ich gebe Anrufern täglich Nummern von anderen (ehrlichen) Händlern, die ihnen in irgendeiner Sache weiterhelfen können.
Gruß an die Inquisitoren,
Joe S.
Das einzige Symbol, das ich bereit bin, zu erklären, ist "k"- das heißt nämlich "keine Lagerware", d.h. das bevorrate ich nicht, weils mir dazu zu selten nachgefragt wird/zu obskur ist. Wenn Du das am Zeilenende in der Online-Preisliste siehst, weißt Du, daß ich dies Teil erst besorgen muß.
Die anderen Symbole haben interne Bedeutung, damit ich einiges auf einen Blick sehe. Die gehen Olaf Kunde nix an & machen für ihn auch keinen Unterschied. Manche haben auch schon lange keine Bedeutung mehr, sind nur noch nicht gelöscht worden.
Bos'n- so wenig, wie eine Roadstertüte eine Roadstertüte ist, nur weil sie auf den ersten Blick so aussieht und verchromt ist, so wenig haben viele Triumph-Teile außer dem äußeren Anschein gemein.
Ob das Ventilfedern, Ventile, Lagerschalen, Dichtungen, oder was sonst sind. Liegen zwar bei unterschiedlichen Händlern unter derselben Nummer im Regal und tauchen unter derselben Nummer auf der Rechnung auf, haben aber für den Profi gewaltige Qualitätsunterschiede. Darum ist in vielen Fällen der Preisvergleich wie der berühmte zwischen Äpfeln & Birnen.
Ich kenne einen Fall, wo irgendwelche Taiwan-Plunderventile sogar von einem Händler einem anderen Händler als "Rowe"-Ventile verkauft wurden, obwohl sie offensichtlich weder schwarznitriert waren- ("Das sind die neuerdings nicht mehr!" war die Ausrede),- noch gar von Rowe. Aber da kommst Du vielleicht auch noch mal hinter.
Der Name des betrügenden Händlers hat mich allerdings überhaupt nicht überrascht. Manche Händlernamen, Adressen oder Telefonnummern fallen mir partout nicht ein, wenn mich jemand nach ihnen fragt- und das ist der Grund. Bei vielen anderen hab ich da überhaupt kein Problem mit- ich gebe Anrufern täglich Nummern von anderen (ehrlichen) Händlern, die ihnen in irgendeiner Sache weiterhelfen können.
Gruß an die Inquisitoren,
Joe S.