Engineplates leihweise

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Engineplates leihweise

Beitrag von Goldstar »

Bräuchte mal die Getriebeplatten für ne B31, 33 Goldstar Schwingenmodelle zum ausleihen und nachbauen. Für meinen neuen Renner wollte ich die aus Alu machen möchte aber den alten nicht deswegen auseinander reisen da ichja alle Augenblicke Rennen fahre.
Porto wird natürlich übernommen.

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Re: Engineplates leihweise

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Für meinen neuen Renner wollte ich die aus Alu machen möchte aber den alten nicht deswegen auseinander reisen da ichja alle Augenblicke Rennen fahre.
Ach, aber jemand anders soll für Dich seine Möhre zerlegen, oder wie?! :twisted:
Goldstar hat geschrieben:Porto wird natürlich übernommen.
Wie großzügig! Die Kohle fürs Zerlegen und Wiederzusammenbauen wird dann auf die Kostenstelle "Charity für Klausi" verbucht... :twisted:

Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand, der so einen Stuhl in zerlegt zuhause rumliegen hat...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Für meinen neuen Renner wollte ich die aus Alu machen möchte aber den alten nicht deswegen auseinander reisen da ichja alle Augenblicke Rennen fahre.
Ach, aber jemand anders soll für Dich seine Möhre zerlegen, oder wie?! :twisted:
Goldstar hat geschrieben:Porto wird natürlich übernommen.
Wie großzügig! Die Kohle fürs Zerlegen und Wiederzusammenbauen wird dann auf die Kostenstelle "Charity für Klausi" verbucht... :twisted:

Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand, der so einen Stuhl in zerlegt zuhause rumliegen hat...

Och Jan, es gibt Leute die haben sowas im Schrank liegen.
Die von der A10 passen halt nicht ganz weil die Motoraufnahme anders ist, davon hätte ich ja die Muster.

Also wer Ober und Unterteil in seinem Fundus hat einfach bei mir mal melden.

Das Material hab ich schon brauche nur die Muster.

Jan, du bist böse ;-D
john
Manxman

Beitrag von john »

Hallo,
Du kannst bei mir melden, ich kann dir vieleicht helfen.
Grüsse
John
Bild
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Ha!!!

Okay, vorne steht `ne leidlich erhaltene BSA - aber was hängt hinten im Tabernakel?!!

Riiich-tiiich: Ein Boy Racer!!!

Klausi, Du hast vielleicht `n Schwein - jetzt bekommst Du vielleicht sogar Deine engine plates. Na ja, sei Dir gegönnt. Gib´ sie John halt irgendwann zurück (im Gegensatz zu Deinen sonstigen Gepflogenheiten ;-D ).

Cheers, Jan
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Ha!!!

Okay, vorne steht `ne leidlich erhaltene BSA - aber was hängt hinten im Tabernakel?!!

Klausi, Du hast vielleicht `n Schwein - jetzt bekommst Du vielleicht sogar Deine engine plates. Na ja, sei Dir gegönnt. Gib´ sie John halt irgendwann zurück (im Gegensatz zu Deinen sonstigen Gepflogenheiten ;-D ).

Cheers, Jan
Ähhh Jan, steht da noch was aus????? Was ich nicht zurückgegeben habe????

Wie kommst du auf die Idee [carton]

Ich bin immer zuvorkommend und bringe auch Bier für Martin auch England mit, das macht nicht jeder....ja
John macht mir ne Zeichnung das reicht mir ja auch \:D/
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Ähhh Jan, steht da noch was aus????? Was ich nicht zurückgegeben habe????
Wie kommst du auf die Idee [carton]
Nee, ich wollte Dich nur mal öffentlich diskreditieren, und das völlig grundlos.
Wie Du ja bereits gesagt hast: Ich bin böse! :mrgreen:
Gerd
P11-Ranger

Beitrag von Gerd »

Jan hat geschrieben:

Bei Fuchs wird grade eine angeboten, weiß jemand was genaueres darüber?

http://www.motorrad-fuchs.com/de/single ... RACER.html#
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Jan hat geschrieben:

Nur, dass sie mit Sicherheit nicht bei Fuchs in einer Halle steht sondern irgendwo anders, wahrscheinlich nicht zu besichtigen ist und man bei Ausdruck seiner Verwunderung darüber von ihm nur dumme Sprüche erwarten dürfte...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Riiich-tiiich: Ein Boy Racer!!!
Nur, dass sie mit Sicherheit nicht bei Fuchs in einer Halle steht sondern irgendwo anders, wahrscheinlich nicht zu besichtigen ist und man bei Ausdruck seiner Verwunderung darüber von ihm nur dumme Sprüche erwarten dürfte...
"wird grade eine angeboten" ist gut - die steht auch schon seit mindestens einem halben Jahr auf Fuchsens Website. (Womit sie das Schicksal meiner G 12 teilt.) Laut Paul Hanenberg muss das ein ziemlich verbastelter Haufen, ein Stil-Mischmasch unterschiedlichster Baujahre und mit ca. 24.500 Euro auch völlig überteuert sein.

Dass Fuchs die Motorräder nur "kommissioniert", halte ich unterm Strich für einen Vorteil - so hat man als Interessent/Käufer wenigstens die Chance, mit dem Eigentümer/Verkäufer direkt in Verhandlung treten zu können. Als ich die G 12 verhandelte, hatte ich mit dem Deppen aus Osnabrück jedenfalls nichts zu tun...
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben: "wird grade eine angeboten" ist gut - die steht auch schon seit mindestens einem halben Jahr auf Fuchsens Website. (Womit sie das Schicksal meiner G 12 teilt.) Laut Paul Hanenberg muss das ein ziemlich verbastelter Haufen, ein Stil-Mischmasch unterschiedlichster Baujahre und mit ca. 24.500 Euro auch völlig überteuert sein.

Dass Fuchs die Motorräder nur "kommissioniert", halte ich unterm Strich für einen Vorteil - so hat man als Interessent/Käufer wenigstens die Chance, mit dem Eigentümer/Verkäufer direkt in Verhandlung treten zu können. Als ich die G 12 verhandelte, hatte ich mit dem Deppen aus Osnabrück jedenfalls nichts zu tun...
Da sieht man auch mal wieder welche Blender hochglanzpoliert in irgendwelchen bei "Händlern" rumlungern, die selber keine Ahnung haben.
Da denken sicher einige, sie kaufen lieber teurer und dafür seriös. Und dann bekommen sie so nen Scheißdreck!
ekelhaft!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten