Vor Tagen noch drüber gesprochen ... und nun konnte ich sie käuflich erwerben ... nein nein nicht die Tischdecke im Hintergund..
Zustand ist wunderbar, genau wie ich es mag ..leicht ranzig aber Technisch ok....
gruß aus St-Pauli

Schuldigung... ich könne mich ja mit dem Namen meiner Mutter anmelden.. und so tun als ob sie die Karre flott macht?Martin hat geschrieben:Ich will ja nicht mosern... Aber das Projekt-Forum ist eher für die Ladies gedacht...
Ansonsten sicher ein ...äh... Motorrad
Das wäre natürlich ne Alternative...Imperator hat geschrieben:Schuldigung... ich könne mich ja mit dem Namen meiner Mutter anmelden.. und so tun als ob sie die Karre flott macht?Martin hat geschrieben:Ich will ja nicht mosern... Aber das Projekt-Forum ist eher für die Ladies gedacht...
Ansonsten sicher ein ...äh... Motorrad
dann ist es doch ein ladies projekt?
ich könnte mir auch Kleidchen anziehen .. wenn es euch scharf macht
![]()
habe euch lieb
erik
Oh je - schon wieder die schwule Kontaktbörsen-Nummer...Imperator hat geschrieben:ich könnte mir auch Kleidchen anziehen .. wenn es euch scharf macht?
Pass lieber auf, Klausi - ich glaub´, das macht den Imperator brünstig...Goldstar hat geschrieben:wunder Hintern
jan hat geschrieben:Oh je - schon wieder die schwule Kontaktbörsen-Nummer...Imperator hat geschrieben:ich könnte mir auch Kleidchen anziehen .. wenn es euch scharf macht?Pass lieber auf, Klausi - ich glaub´, das macht den Imperator brünstig...Goldstar hat geschrieben:wunder Hintern
Vorher aber Zähne putzen!Imperator hat geschrieben: nun noch ein Nutellabrot und ab ins Bett..