Ich war selber noch nie dort, es soll aber einerseits sehr familiär und gemütlich zugehen, andererseits mal eine ganz neue Fahrerfahrung sein.
Von Markus Nikot ("sqariel") habe ich den anliegenden Flyer bekommen - ist zwar erst Ende August, aber man kann es sich ja schon mal vormerken.
Cheers, Jan
Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn
- jan
- Julio Matchlesias
Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- wilddieb
- Manxman
Re: Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn
jan hat geschrieben:Ich war selber noch nie dort, es soll aber einerseits sehr familiär und gemütlich zugehen, andererseits mal eine ganz neue Fahrerfahrung sein.
Von Markus Nikot ("sqariel") habe ich den anliegenden Flyer bekommen - ist zwar erst Ende August, aber man kann es sich ja schon mal vormerken. Cheers, Jan
ist wirklich gemütlich und ich kenne CBBC Royal Enfieldler die haben da schon den Beton brennen lassen
iss alles reine nervesach so Betonbahn aber schee isses
- mike123
- Four Stroker
Re: Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn
hi jan,
war schon 2 mal da. super stimmung. gibt wirklich immer tolle maschinen zu sehen. früh morgens iss noch nicht soviel los und da machts richtig viel spaß auffer zementbahn zu donnern. gibt auf youtube paar videos: keyword "radrennbahn darmstadt"
lg mike
war schon 2 mal da. super stimmung. gibt wirklich immer tolle maschinen zu sehen. früh morgens iss noch nicht soviel los und da machts richtig viel spaß auffer zementbahn zu donnern. gibt auf youtube paar videos: keyword "radrennbahn darmstadt"
lg mike
1.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 83 tkm, 535cc, KS, Goldstar—Exhaust, 32er Wassel, Lucas Electric / Schoncafe
2.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 30 tkm, 500cc, KS, Standard Indisch mit Nudelholz / für die Arbeit
2.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 30 tkm, 500cc, KS, Standard Indisch mit Nudelholz / für die Arbeit