1955 ff. Indian Chief. Stich.Gerd hat geschrieben:... wer weiß mehr Beispiele?
Tim
Um bei den Detlevsen zu bleiben, die haben auch mit Aermacci nix gemeinsam, wobei mir die Italiener einfach besser gefallenAtlas750 hat geschrieben:1955 ff. Indian Chief. Stich.Gerd hat geschrieben:... wer weiß mehr Beispiele?
Tim
NEIDHAMMEL !!!bos´n hat geschrieben:Soso...eine Dame anwesend..und schon werden se gleich alle wieder...nett...![]()
Hallo und guten Tach äh Nina? (wieso eigentlich Scary movie?).Viel Spass hier!
watt habt Ihr da alles so getrieben,da bei Knolle....??
tztz..Kapitän`Gola mit Wa&Wu saufen..bäh..![]()
Wuselwahnwitz hat geschrieben: W.
(Scary hat jeschnarcht!)
Da haben noch zwei weitere geschnarcht...war halt ne kurze Nacht.Scary hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben: W.
(Scary hat jeschnarcht!)![]()
![]()
![]()
Jaja........
Pah! Als Du hier gepooft hast, haste ja Dank des geöffneten Fensters die Nachbarn in Schußweite wachgemacht !bos´n hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Neid? mein Bei-Leid!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(geht ja gaaanich wenn neben mir einer den Grunewald abholzt steh ich quer in der senkrechten)
Macht ja nix... holen wir irgendwann nach.Öko hat geschrieben: Hey Nina, leider mit dir ein zu kurzen Schnack gemacht, solch Enfield habe ich das letzte mal vor vier Jahren so dicht gesehen.....beim nächsten Treffen etwas länger.
Und warum hab ich als einziger deswegen mittem im tiefstem Schlaf , mehfach Schläge bezogen ?Scary hat geschrieben:Einigen wir uns darauf - jeder hat irgendwann in dieser kurzen Nacht geschnarcht... ok?
Du warst in Reichweite...........................Alexander hat geschrieben:Und warum hab ich als einziger deswegen mittem im tiefstem Schlaf , mehfach Schläge bezogen ?Scary hat geschrieben:Einigen wir uns darauf - jeder hat irgendwann in dieser kurzen Nacht geschnarcht... ok?
So ala : mit einem Kissen voll draufgehauen .
Höhh![]()
Alexander
HOOOOPs, habe Madamm schnell geflüstert...das du es bist, der schnarcht...sonst hätte ich Dresche bekommen beim Nachrichten schreiben am frühen Morgen. Außerdem hast ja fairer Weise vorher auf sachte Seitenhiebe von mir beruhigend reagiert....kennst das von zu Hause wa....Alexander hat geschrieben:Und warum hab ich als einziger deswegen mittem im tiefstem Schlaf , mehfach Schläge bezogen ?Scary hat geschrieben:Einigen wir uns darauf - jeder hat irgendwann in dieser kurzen Nacht geschnarcht... ok?
So ala : mit einem Kissen voll draufgehauen .
Höhh![]()
Alexander