Er weiss Bescheid.jpg
Warte wissen weiter.....
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Öko
- Manxman
Ach watt. Bei biologisch abbaubaren Öl ist das auch aus ökologischer Hinsicht fast zu vernachlässigen.
Nach der Motorüberholung ist der Motor potdicht...lediglich aus der Entlüftung drückt es etwas mehr raus zur Frischölschmierung der Antriebskette....und das auch nur, weil der Querschnitt des Entlüftungsstutzen zu klein ist.
@wusel...hast noch mehr davon?
Die Zeitschrift ist aber schon paar Tage älter...
Nach der Motorüberholung ist der Motor potdicht...lediglich aus der Entlüftung drückt es etwas mehr raus zur Frischölschmierung der Antriebskette....und das auch nur, weil der Querschnitt des Entlüftungsstutzen zu klein ist.
@wusel...hast noch mehr davon?
Die Zeitschrift ist aber schon paar Tage älter...
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Mineiro
- Manxman
Re: Warte wissen weiter.....
... der ist gut
Früher hat man das einfach Verlustschmierung genannt. Weiß nicht wo das Problem ist ?
Btw. bin ich letzte Woche heftigst erschrocken als meine alte englische Lady aufgehört hat ihr Revier zu markieren
Da musste ich doch gleich mal nach dem Östand schauen. War aber noch genug drin. Nun bin ich echt am rätseln was hat die alte Lady nun wieder für ein Problem ? Die wird doch nicht auf ihre alten Tage plötzlich dicht sein
Grüße
André
Btw. bin ich letzte Woche heftigst erschrocken als meine alte englische Lady aufgehört hat ihr Revier zu markieren
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
Norton
- Jehooova!!!
Re: Warte wissen weiter.....
Ist ja auch ein artfremder Motor drin.Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Jung sein ist keine Frage des Alters.