…. War am Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart. U.a. auch bei Dietmar von Trumpet Classics der zwei schöne Triumphs an seinem Stand stehen hatte. Eine schwarz/rote UK Version der T140 und einen T100s Cafe Racer Umbau im originalen Rahmen mit Alu Tank. Sehr schönes Teil und sieht man vor allem nicht so oft.

Üblicherweise müssen für solche Umbauten ja die Featherbed Rahmen herhalten. Mal sehen ob ich nächste Woche noch ein Bild von Dietmars T100s machen kann wenn ich bei ihm im Laden vorbei schaue.
In Halle 4 bin ich dann über so einen Featherbed Café Racer Umbau gestolpert. Allerdings einen der extremen Sorte! Ist mir so noch nicht unter die Augen gekommen. Da hat sich ein Ingenöör ganz schön ausgetobt an dem armen Ding.
War leider niemand auf dem Stand zum schnaken und ich stelle mir da ernsthaft die Frage nach der Haltbarkeit einer solchen supercharged Variante. Die Triton hat erst 11 mls nach Überholung auf der Uhr. Hätte mich schon interessiert wie viele mls die vorher durchgehalten hat

Aber wie gesagt war niemand zum fragen da.
Btw. 32.900,.- Euro haben die für den Umbau aufgerufen. Da fehlen mir echt die Worte
Triton_supercharged.jpg
Triton_supercharged_2.jpg
Triton_supercharged_preis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -