Ne, aber rasen tu ich manchmal schonNorton Motors hat geschrieben:Und wenn einem die Ländereien alle gehören, möchte man sie schließlich auch geniessen. "Rasen, rasen, rasen- die spinnen, die Leute aus Lutetia!" sagt in einem Werk der Weltliteratur schon ein gallischer Oppa. Sach mah, Maddiehn, kommst Du ursprünglich aus Lutetia?
Jetzt drehen sie durch..
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Jetzt drehen sie durch..
Martin hat geschrieben:Ne, aber rasen tu ich manchmal schonNorton Motors hat geschrieben:Und wenn einem die Ländereien alle gehören, möchte man sie schließlich auch geniessen. "Rasen, rasen, rasen- die spinnen, die Leute aus Lutetia!" sagt in einem Werk der Weltliteratur schon ein gallischer Oppa. Sach mah, Maddiehn, kommst Du ursprünglich aus Lutetia?
Aber doch höchstens vor WUT
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- jan
- Julio Matchlesias
Das kommt vom nervös-schnellen Schreiben... sollte eigentlich heißen
Martin hat geschrieben:Ne, aber rasenmähen tu ich manchmal schon
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
Ach, und übrigens: Tuten tut der Nachtwächter.Martin hat geschrieben:tu ich manchmal schon
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Nö. das macht nur meine Frau.jan hat geschrieben:Das kommt vom nervös-schnellen Schreiben... sollte eigentlich heißenMartin hat geschrieben:Ne, aber rasenmähen tu ich manchmal schon
Husqvarna, 55cm Schneidwerk, Honda Viertakt
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Maddiehn,
Für Dich ist Rasenmähen ja auch zu dicht am richtigen Leben dran- ständig 50ccm Motoren vor Dir, die Du trotz aller Mühe nicht einholst!
Da ists besser, wenn Deine Frau das macht. Unterm Integralhelm sieht man Deine Tränen nicht, und Rasenmähen mit Integralhelm gilt als uncool.
Joe
Für Dich ist Rasenmähen ja auch zu dicht am richtigen Leben dran- ständig 50ccm Motoren vor Dir, die Du trotz aller Mühe nicht einholst!
Da ists besser, wenn Deine Frau das macht. Unterm Integralhelm sieht man Deine Tränen nicht, und Rasenmähen mit Integralhelm gilt als uncool.
Joe
- speedtwin
- Flipperkönig
Der war gutNorton Motors hat geschrieben:Maddiehn,
Joe