Mike Hailwood auf seiner 67er Honda 250 Six

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Mineiro
Manxman

Re: Mike Hailwood auf seiner 67er Honda 250 Six

Beitrag von Mineiro »

Norton hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Da gibt es einen Kalender namens "Classic Moments". Rennsportszenen wie die da.
Es kan gut sein,dass das Bild daher stammt. Dann ist es auch größer.

PS: Geiles Bild
Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, ist das Bild in Assen entstanden. Gemacht wurde es von einem Ehepaar aus Nürnberg, bei denen hat Mike Hailwood (und auch Bill Ivy) wohl öfter mal geschlafen, wenn sie in Deutschland unterwegs waren.

Gruß. Martin.
fast ... :mrgreen: das Bild stammt aus Froonkroisch und zwar ist es 1967 beim French Grand Prix in Clermont Ferrand geschossen worden. Das es wohl ein deutscher Fotograph war habe ich auch schon aus anderer Quelle gehört.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
ajay01
Jampotler

Beitrag von ajay01 »

Mineiro hat geschrieben:Da gibt es einen Kalender namens "Classic Moments". Rennsportszenen wie die da.
Das es wohl ein deutscher Fotograph war habe ich auch schon aus anderer Quelle gehört.
Grüße
André
Das war der Volker Rauch, Sohn vom damaligen MOTORRAD-Chefredakteur Siegfried Rauch...
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

ajay01 hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Da gibt es einen Kalender namens "Classic Moments". Rennsportszenen wie die da.
Das es wohl ein deutscher Fotograph war habe ich auch schon aus anderer Quelle gehört.
Grüße
André
Das war der Volker Rauch, Sohn vom damaligen MOTORRAD-Chefredakteur Siegfried Rauch...
Na zitieren üben wir aber noch mal [-X
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten