Öhm

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Martin
Mutti
Re: Öhm

Beitrag von Martin »

Der vollständigkeit halber muss ich hier betonen, dass Herr Ed zwar zu meinem Geburtstag eingeladen war, aber aus PERSÖNLICH GESCHÄFTLICHEN Gründen LEIDER verhindert ist ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

....und der Herr Ed erninnert sich an eine Börsday-Paddieh am zehnten Marzo !!!!!....

Es mag ja sein, daß nach dem Borgholzhausener Kalender hoit schon der nointe Marzo ist.......aber bei mia is hoit der zwaite......
....und ab Montach ist der Ed auch schon wiedah wech......wie immer "geschäftlich-privat"....wie-auch-immer..... :wink: :wink:
....und überhaupt.....und ....arrrrrrggglllllllllll........my brain hurts...... :gaga: :gaga:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Psycho-Ed hat geschrieben:....und der Herr Ed erninnert sich an eine Börsday-Paddieh am zehnten Marzo !!!!!....

Es mag ja sein, daß nach dem Borgholzhausener Kalender hoit schon der nointe Marzo ist.......aber bei mia is hoit der zwaite......
:
Bei mir auch. Behauptet wer was anderes? Ode rhaben Deine Psychopharmaka Deinen Geist (noch mehr) vernebelt?
Junge Junge... wer hat Dich eigentlich aus der Sicherungsverwahrung entlassen... :shock: :mrgreen: :wink: :pfeiffen:

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Psycho-Ed hat geschrieben:....und der Herr Ed erninnert sich an eine Börsday-Paddieh am zehnten Marzo !!!!!....

:
Bei mir auch. Behauptet wer was anderes? Ode rhaben Deine Psychopharmaka Deinen Geist (noch mehr) vernebelt?
Junge Junge... wer hat Dich eigentlich aus der Sicherungsverwahrung entlassen... :shock: :mrgreen: :wink: :pfeiffen:

Das kann nur so ein schwachmatischer Sozialarbeiter wie du gewesen sein ;-D

Hi Ed sei gegrüßt von mir, und wenn du den Horst aus Kölle siehst sach mal hallo von mir :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

lachnummer :!:

Na?
Tatsächlich Spaßbieter?
Oder realer Bieter, der die ganze Scheiße vor Ort besucht und sich dann erschrocken hat?
Selber hochge- und es dabei "über"trieben? Dafür spräche der neue Sofortkauf, der ja nach der ersten Auktion tatsächlich als "realistisch" erscheinen würde (auch wenn ich eine abweichende Meinung habe :twisted: )

Craig Vetter
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Hm . Das erscheint mir als wie ein Haufen "Unsäglichkeiten" . Sind wohl ca. 5-6 halbwegs interessante Sachen dabei aber den ganzen Rest von dem Gewarze würde ich mir nicht ans Bein nageln wollen .
Aber wer Geld , Zeit und Platz hat , viel Spaß .
Alexander
Die Leute sind so ..
Imperator
Manxman

Beitrag von Imperator »

für 40t tacken kauf ich mir doch lieber ne Münche Mammut und kack auf die ostmopeds :ebiggrin:
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Imperator Imperator.....hast Du die Kohl`sche Machtergreifung, die Besetzung der Ostgebiete und den damit einhergehenden Oldtimer-Fanatismus komplett verschlafen...???!!!! :twisted: :twisted:

Zugegebenermaßen ist die weltweite Oldtimer-Preisexplosion an dem (von grenzdebilen Briten "entwickeltem" und zusammengewichsten Größtserien 40er-bis 70er Jahre) Insel-Sperrmüll fast unbemerkt vorübergezogen........

ABAH:
....... für schlappe 40 !!!! (wuhahaha) Blättchen gibts schon laaaange keine Münch mehr........... :shock: :shock:

Bei "Mobile.de" steht gerade eine schöne 1970er "drin". Nur müde 93 Blättchen.........
Ich könnte da noch eine 1972er anbieten....top, unrestauriert, fahrbereit....und SOGAR mit TÜFFF......SALE: NUR 85 Blatt....jetzt zuschlagen.....billiger
wirds nimmer......!!!!!!
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Quatsch,ersma im Münch Klubb,dann gibbet die schon für max die Hälfte...geerbt..die Jungs können bald eh nur noch polieren und anschauen.
Da gibt´s ne Münchflut auf den Markt... :^o

Aber ma ehrlich,dann doch lieber Braff,Ratsch,Japs und Vincenz der Falke-da kann man wenigstens ohne Stutzräder faaaahhhn. \:D/

Übrigens trennt der Inselsperrmüll die Spreu vom Weizen : nur wer wirklich schrauben will-tut sich ´ne Ölsardine an... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Die Prices für die Braffen, Zenithen, Kowentrie Igels und Mäc Iwoisen......"dick"-JAP, Ha R D zwo, Leo de Vincentis und Co. sind aber
auch "through the roof"......da macht die dicke NSU-Prinzenrolle von Herrn Fiedel Castro-Münch dann eben auch keine Ausnahme... :zwinker: :zwinker:

.........die Basics a la Kommandoh, Bommwill oder sogar auch die grotesken BSA "Ostereier" sind nach wie vor GEILE Fahrmaschinen.....na logesch Alter :zwinker: ......read between the lines, when the bloody Psycho writes junk again....aarrrgggggllllgrrrrallllaall lall lall......

So far.....so bad.......have a nice Wiekend.....

Grüße aus der Betty Ford-Klinik

:gaga: :gaga: :gaga:
Imperator
Manxman

Beitrag von Imperator »

ja manchmal denke ich, ich habe die wende verschlafen.
Aber auch anscheint die 2000er, habe noch so im kopf für 50teu bekomme ich ne münch .. na ja egal...
habe ja genug BSA und die ollen Vespas. das reicht bis zur rente..
da muß ich mir die garage nicht vollstellen mit simson, mz und VEB zweiradspaß...
gruß vom kietz ;O)
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Antworten